Videos
Spass

Wir haben versucht, zur Abwechslung ein stilvolles Video zu machen.

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
World of watson

Dies ist Knackebouls letztes Video – nicht ohne Grund

12.08.2022, 10:5113.08.2022, 09:18
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Videos»

Auf der Suche nach einem neuen Duft, so sinnlich und schweisstreibend wie der Sommer 2022? Dann bist du hier richtig. Dieser Werbespot aus dem Hause «World of Watson» fühlt sich gar nicht mal so nach Werbung an ...

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Einfach brillant! So kreativ kann Werbung sein
1 / 18
Einfach brillant! So kreativ kann Werbung sein
Schlicht genial.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Hier kommen die Sommerhits, auf die du so dringend gewartet hast
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
53 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Teferi Harpell
12.08.2022 10:57registriert April 2021
Ich hoffe schwer der Satz am Ende des Videos ist nur ein Scherz! Was machen wir sonst ohne Maddy & Dave 😥😭.
18527
Melden
Zum Kommentar
avatar
Macrönli
12.08.2022 11:22registriert April 2018
Ihr könnt doch nicht...nein das....ich habe....nein nein nein. Nein das geht nicht! Knäck muss bleiben! Bittebittebitte. Bitte! Wo gibts eine Petition? Wo kann man demonstrieren? Bitte nicht 😔 das war doch aus der Lustigsparte und nicht aus den bad news!
13129
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
12.08.2022 12:13registriert August 2015
Da wird dem Knäck extra noch hochprofessionell und mit riesigem Special-Effects-Budget ein Sixpack verpasst und er haut trotzdem ab?
683
Melden
Zum Kommentar
53
Hast du am Montag Männer im Rock gesehen? Das hat es damit auf sich

In Zeiten von Smartphones und Noise Cancelling vermag vermutlich nicht mehr vieles die Aufmerksamkeit der Pendlerinnen und Pendler am Hauptbahnhof Zürich auf sich zu ziehen. Vor allem nicht am Montagmorgen. Einer Gruppe Männer gelang dies heute. Einer Gruppe Männer in Röcken.

Zur Story