Videos
Spass

Human Resources ist für den Chef der Sand im Getriebe

Chefsache

«Jeden Tag verliere ich hier meine Selbstachtung» – das HR schickt den Chef in die Ferien

17.12.2019, 12:5517.12.2019, 14:49
Carmen Betschart
Carmen Betschart
Folge mir
Nico Franzoni
Folge mir
Mehr «Videos»

Für den Chef ist klar: «Human Resources ist der Sand im Getriebe jeder gut geölten Produktionsmaschinerie.» Nun schickt ihn die HR-Verantwortliche Carmen Betschart auch noch in die Ferien und das passt Maurice so gar nicht, denn nichts ist für ihn schwerer zu ertragen als eine Reihe von freien Tagen.

Weitere Videos vom Chef:

Durchgehender Optimismus ist absolut schädlich

Video: watson/Maurice, Nico, Sandro

Darum glaubt der Chef, bald alleine im Büro zu sein

Video: dani huber, maurice thiriet, nico franzoni

Darum hasst der Chef Büro-Schmarotzer

Video: watson/maurice thiriet, nico franzoni
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das Beste nach den Ferien? Unsere Ferienfotos
1 / 29
Das Beste nach den Ferien? Unsere Ferienfotos
Die Ferien sind vorbei. Zeit, das Fotoalbum zu öffnen und in Erinnerung zu schwelgen ... (Alle Bilder: imgur)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
giandalf the grey
17.12.2019 13:11registriert August 2015
Excelbitionistin! Den muss ich mir merken! :D
2181
Melden
Zum Kommentar
avatar
Geronimo146
17.12.2019 13:23registriert September 2015
Gloria Gloria in EXCELsis Deo 🌲✨

Schöner Abschluss in diesem Jahr - ich freue mich auf die zweite Staffel
1341
Melden
Zum Kommentar
avatar
qolume
17.12.2019 13:08registriert Februar 2014
Ex-Zell! PUAHHH!
1173
Melden
Zum Kommentar
24
Victorinox ohne scharfe Klingen? So könnten Sackmesser aussehen
Es ist Zeit, das Schweizer Kulturgut zu unserem Vorteil aufzupimpen!

Ein Sackmesser ohne Messer ist ... nun ja ... ein Sack. Oder zumindest ein sehr sicheres Werkzeug.

Zur Story