DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson
World of watson

Was machst du mit den Kleidern, die noch nicht gewaschen werden müssen?

17.06.2022, 12:0418.06.2022, 12:03
 Knackeboul
Knackeboul
Folgen

Was machst du mit den Kleidern, die du einmal getragen hast, die aber noch nicht gewaschen werden müssen? In diesem Zwischenstand gibt es eine einfache Lösung: DER STUHL.

Hier kommt ein sehr wichtiges Video über ... DEN STUHL:

Video: watson

Gib's zu: Du hast auch so einen Stuhl zuhause. Oder doch nicht? Sag es uns in den Kommentaren!

Weitere spannende Videos:

Knack im Wald: Die merkwürdige Liebe zwischen Mann und Stock

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

«Zurück in die Gesellschaft» – Ein Horrorfilm über das Leben nach Corona

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

11 Situationen, die niemals nicht unangenehm sind

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Wie macht man die besten Ferienfotos? Nimm ein paar Dinosaurier mit auf Reisen!

1 / 21
Wie macht man die besten Ferienfotos? Nimm ein paar Dinosaurier mit auf Reisen!
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Schenken an Weihnachten ist überflüssig – Knackeboul rantet über Päckli

Video: watson

Abonniere unseren Newsletter

46 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Juney
17.06.2022 12:29registriert April 2022
Haha, Ode an den Stuhl. Jeder hat ihn und doch ist er so unterbewertet. Endlich findet sich mal jemand der für die Rechte und das Ansehen dieser unterdrückten Art in unser aller Schlafzimmer einsteht. 🙌
762
Melden
Zum Kommentar
avatar
alodo
17.06.2022 12:17registriert Mai 2019
Der Stuhl….klar hab ich! Esstisch verkauft mit 3 Stühlen, weil 4.Stuhl ist ‚der Stuhl‘. „Was ziehst Du an?“ - „öppis vom Stuehl, dänk!“ ☺️
744
Melden
Zum Kommentar
avatar
mMn
17.06.2022 12:59registriert September 2020
Ich habe dazu einen Kleiderständer... verwenden tue ich aber trotzdem den Stuhl😰🤣
661
Melden
Zum Kommentar
46
Heiratsantrag nach Triathlon – Spanier bekommt «weiche Knie»

Zuerst das Ironman-Rennen überstehen und danach einen romantischen Heiratsantrag vor einem Publikum machen – so lautete der Plan des spanischen Sportlers Cristian Moriatiel. Doch das Hinknien nach dem Langdistanz-Triathlon scheint für Moriatiel eine grössere Hürde als zunächst angenommen. Genau zum ungünstigsten Zeitpunkt, mit dem Ring in der Hand, geht der Sportler zu Boden. Den Grund dafür erfährst du im Video: (nbe)

Zur Story