Videos
Spass

watson stellt TikTok-Golf-Challenge nach und der Chef verliert

Video: watson

watson stellt TikTok-Wette nach – der Chef muss büssen

24.06.2022, 17:2825.06.2022, 10:28
Mehr «Videos»

Diese Woche ist eine Büro-Wette auf TikTok viral gegangen. Der Chef bei AT&T stellte seinen Mitarbeitenden folgende Herausforderung: Vier Angestellte haben je einen Versuch, den Golfball den Korridor hinunter in den Plastikbecher zu schlagen. Schafft es jemand, dürfen alle früher nach Hause.

Weil wir finden, das können wir noch besser, haben wir dieser Challenge ein Upgrade verpasst. Wie sich Mos Gegner Melvin geschlagen hat, siehst du im Video:

Video: watson

Hier das Original: Chef täuscht sich massiv und muss mit den Konsequenzen leben

Video: watson/Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Memes, die das Leben im Sommer perfekt beschreiben
1 / 25
Memes, die das Leben im Sommer perfekt beschreiben
quelle: watson / imgflip
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Der Chef macht Ferien – darum zeigen wir dir die lustigsten Chefsache-Momente
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Walter Sahli
24.06.2022 20:43registriert März 2014
Ah, das macht Herr Thiriet also den lieben langen Tag. Hab' mich schon gewundert, weil schreiben tut er ja nicht mehr...
530
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sarkasmusdetektor
24.06.2022 18:39registriert September 2017
Ein tolles Workplace Enwirrenment! Würde mich glatt bei euch bewerben, wenn ich nicht den falschen Beruf dafür hätte.
543
Melden
Zum Kommentar
avatar
Jake Peralta
24.06.2022 17:36registriert Dezember 2014
Ich glaube hier wurde das falsche Video hochgeladen😄
524
Melden
Zum Kommentar
20
Trump geht auf Stimmenfang – mit Pouletflügeli und Milkshakes 🍗🥤
Während US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump in der letzten Zeit Probleme hatte, seine hunderten Millionen Dollar Bussen und Strafen aus Gerichtsurteilen zu bezahlen, gab er sich bei einem kuriosen Auftritt in einem Fastfood-Restaurant spendabel.

Donald Trump hat bei einem Besuch in einem «Chick-fil-A»-Restaurant in Atlanta für Aufsehen gesorgt. Wie US-Medien berichteten, bestellte der Republikaner dort für die Gäste des Restaurants «30 Milchshakes und etwas Hühnchen».

Zur Story