DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson
World of watson

So sähe es aus, wenn deine Kollegen wie Hunde wären

20.05.2022, 11:4622.05.2022, 05:57
 Knackeboul
Knackeboul
Folgen

Wir lieben unsere Freunde. Und wir lieben Hunde. Aber wie sähe es denn aus, wenn sich unsere Freunde wie Hunde verhalten würden? Dinge, die sich jeder fragt.

Ein Gedankenspiel ...

Video: watson

Eher der Katzen-Typ?

Wenn deine Arbeitskollegen wie Katzen wären ...

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Oder: Wenn Menschen so nervig wie Insekten wären ...

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Dads, die froh sind, haben sie NUN DOCH ein Haustier

1 / 23
Dads, die froh sind, haben sie NUN DOCH ein Haustier
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

So sieht es aus, wenn sich Erwachsene wie Babys verhalten

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
esmereldat
20.05.2022 12:08registriert März 2016
Gömmer? Bier? Chips? Apéro? Prosecco? Apéro? 😂😂😂😂

So sind meine Freunde durchaus! 😁
762
Melden
Zum Kommentar
avatar
L.G.
20.05.2022 14:19registriert Juni 2016
Oh nein, Ihr hab vergessen zu zeigen wie man sich selber leckt! 😇
320
Melden
Zum Kommentar
avatar
Skuld
20.05.2022 13:02registriert Mai 2016
Zugegeben, er hat sehr viele Haare. Aber er läuft nie davon.
So rein farblich würd er glaub gut zu Madeleine passen :-)
274
Melden
Zum Kommentar
13
Er hat die wohl bekannteste Stimme in der Schweiz 🌹

Woche für Woche begrüsst Attila Gelencsér die Zuschauer:innen der Dating-Shows «Die Bachelorette» oder «Der Bachelor». Diese Off-Stimme kennt so ziemlich jede und jeder. Der professionelle Sprecher arbeitet seit über 20 Jahren in diesem Beruf. «Ich liebe diesen Job, weil er so vielfältig ist», schwärmt er gegenüber watson.

Zur Story