Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fake Follower, Influencer Award und was Roger Federer damit zu tun hat

Turbo Jens
Turbo Jens



Roger Federer hat Beef mit dem Konsumentenschutz, während andere ihre Reisen mit Fake-Followern finanzieren. Der Influencer Award 2019 bekam weniger Interesse als die Videos vom Turbo Jens. Aber immerhin haben seine Videos Inhalt – IQ 2000!

Die Flatearthcommunity wächst und wächst! Striegelt euren Respektbalken und haut #Flatearthbro in die Kommentare, wenn du ein ECHTER FLATEARTHBRO bist?!

#FLATEARTHBRO

abspielen

Video: watson

Mehr vom wahrhaftigen Turbo Jens:

Ey, Turbo Jens hier

News, Gaming, Gossip – und das alles präsentiert vom einzig relevanten Schweizer 100-Meter-Sprint-Weltrekordhalter: mir. TURBO JENS. Unzensiert, unfucked mit dem erotischen Touch straight outta 80s. Das bin ich! Die laszive Lakritzstange der Schweizer Newsportale.

*Insert Floppy-Disc here*

abspielen

Video: watson/Turbo Jens

Ford Mustang durch die Jahre: Von 1964 bis heute

Wir versuchen die #bottlecapchallenge

Play Icon

Retro-Computer, Nokia und andere Kulthandys etc.

So warb das Computer-Magazin «Računari» in den 80ern und 90ern um Leser 🤓

Link zum Artikel

Weisst du noch? Diese Technik fanden wir damals richtig fortschrittlich 

Link zum Artikel

21 wunderbar lustige Beispiele, wie wir uns in den 90ern das Internet vorstellten

Link zum Artikel

Als die Maus rollen lernte – herrliche PC-Werbung aus den 70ern und 80ern

Link zum Artikel

Diese 9 PC-Werbungen aus den 80ern haben uns in metaphysische Ekstase versetzt

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Retro-Computer, Nokia und andere Kulthandys etc.

So warb das Computer-Magazin «Računari» in den 80ern und 90ern um Leser 🤓

12
Link zum Artikel

Weisst du noch? Diese Technik fanden wir damals richtig fortschrittlich 

48
Link zum Artikel

21 wunderbar lustige Beispiele, wie wir uns in den 90ern das Internet vorstellten

9
Link zum Artikel

Als die Maus rollen lernte – herrliche PC-Werbung aus den 70ern und 80ern

11
Link zum Artikel

Diese 9 PC-Werbungen aus den 80ern haben uns in metaphysische Ekstase versetzt

6
Link zum Artikel

Retro-Computer, Nokia und andere Kulthandys etc.

So warb das Computer-Magazin «Računari» in den 80ern und 90ern um Leser 🤓

12
Link zum Artikel

Weisst du noch? Diese Technik fanden wir damals richtig fortschrittlich 

48
Link zum Artikel

21 wunderbar lustige Beispiele, wie wir uns in den 90ern das Internet vorstellten

9
Link zum Artikel

Als die Maus rollen lernte – herrliche PC-Werbung aus den 70ern und 80ern

11
Link zum Artikel

Diese 9 PC-Werbungen aus den 80ern haben uns in metaphysische Ekstase versetzt

6
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

40
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
40Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Fehler beim Bearbeiten der Anfrage vong OLAF her 05.07.2019 23:53
    Highlight Highlight Nicht nur #flatearthbro, lieber jens. Bring it to the next level:
    #FLATEARTHTURBO
  • Bätzi 05.07.2019 08:45
    Highlight Highlight Also für mich kann der Turbo jens wieder in der versekung verschwinden.
    Das hat nichts aber auch gar nichts was ich brauche.
  • Spooky 05.07.2019 08:23
    Highlight Highlight Haha! Top! Genau meine Wellenlänge! 💪
  • kvinne aka white milk aka MC Pleonasmus 05.07.2019 08:03
    Highlight Highlight Nein.
  • Nobax 05.07.2019 07:40
    Highlight Highlight Dä bescht wo's je hets gits
    #flatearthbro
  • MadPad 05.07.2019 07:38
    Highlight Highlight Wenn du mehr vom Turbo Jens sehen möchtest, drück auf den Blitz!

    Migros IceTea forever. #flathearthbro #federerBackhand
  • iss mal ein snickers... 05.07.2019 06:10
    Highlight Highlight Ich glaub das Konzept könnte durchaus Potential haben: wenn ihr die Clips Montags um 7.00h aufzeichnet...mit einen Sidekick....Maurice Thieriet zum Beispiel...das wäre dann wirklich spannend 😂
  • Stargoli 05.07.2019 02:03
    Highlight Highlight Richtig geil! Jens, IQ3000, Respekt 4000! Top!
    #flatearth
  • Adumdum 05.07.2019 00:18
    Highlight Highlight Würde mich mal interessieren wie sehr der Name Roger Federer im Titel die Klickrate anhebt 😁 habt ihr Statistiken dazu @Watson?
  • Tenno 04.07.2019 23:15
    Highlight Highlight Stell dir vor deine Eltern haben dir ein Studium finanziert und sehen nun was rausgekommen ist.

    Kann mir keine stolzeren Eltern vorstellen.
  • schäffchoch 04.07.2019 19:43
    Highlight Highlight Besser als de Bätschälor
  • Lessi 04.07.2019 19:11
    Highlight Highlight liebe leser-kommentatoren,

    wenn ihr den turbo jens nicht mögt, ignoriert ihn doch einfach, anstatt eure zeit damit zu verschwenden, negative kommentare zu schreiben.

    freundliche grüsse von einem fan
    p.s.: #flatearth
  • Randalf 04.07.2019 19:09
    Highlight Highlight
    Das ist so unterirdisch, das ist schon wieder gut👍

    Flatearth#🤣
  • flying kid 04.07.2019 19:03
    Highlight Highlight Selten so einen Schwachsinn gesehen.
    Macht was gescheites mit dem Budget, Emily hätte sicher noch ein paar Ideen...
  • Th. Dörnbach 04.07.2019 18:57
    Highlight Highlight Ich dachte, ihr wolltet den Mist absetzen. Schämt sich der Darsteller noch zu wenig?
  • imposselbee 04.07.2019 18:51
    Highlight Highlight Wow, Turbo Jens zerstört meine Hirnzellen schneller als Absinth.

    Darf ich vorstellen: en Turbo Jens
    Benutzer Bild
  • Don Quijote 04.07.2019 18:32
    Highlight Highlight Habt ihr dieser Nichtlachnummer einen Mehrjahresvertrag gegeben oder was?
  • wrackaflow 04.07.2019 18:29
    Highlight Highlight Bitte 2x pro Wuche!
    #flateartbro
    • Turbo Jens 04.07.2019 22:36
      Highlight Highlight #flatearthbro
  • Jialdu 04.07.2019 18:27
    Highlight Highlight Stop. This. Shit.
  • TanookiStormtrooper 04.07.2019 18:21
    Highlight Highlight Das Video hat aber auch sehr viel undeklarierte Werbung...
    Wobei Adidas vermutlich was springen lässt, wenn Jens in Zukunft nicht mehr die drei Streifen trägt um nicht mit ihm in Verbindung gebracht zu werden. 😜
  • Bio Zitronensaft 04.07.2019 18:17
    Highlight Highlight Schon besser! Weiter so!
    • Turbo Jens 04.07.2019 22:36
      Highlight Highlight #flatearthbro
  • Schantall-jennifer 04.07.2019 18:12
    Highlight Highlight Ich musste nach 1min 30 das Video abschalten. Ich kann mich noch so bemühen, es wird nicht lustig. Vielleicht fehlt mir um diese Zeit noch der nötige Alkohol dazu?
    • Walter Sahli 04.07.2019 18:29
      Highlight Highlight Hilft auch nicht!

      Tschennifer schreibt man übrigens mit Tsch...
    • Schantall-jennifer 04.07.2019 19:04
      Highlight Highlight Herr Sahli, bitte entschuldigen Sie meine Verhunzung der deutschen Sprache. Sie haben natürlich recht😂
  • Jong & Hässig 04.07.2019 17:37
    Highlight Highlight Ich dachte / hoffte, dieses Trauerspiel hätte letzte Woche ihr verdientes Ende gefunden.
    • Kunibert der fiese 04.07.2019 18:03
      Highlight Highlight Wenns wenigstens lustig wäre. Oder so schlecht, dass es schon wieder lustig ist. Aber nein, nur schlecht.
    • Red4 *Miss Vanjie* 04.07.2019 18:16
      Highlight Highlight Das ist denk für seine 3 Fans 😂. Hab mir jetzt auch vorgenommen nebst dem nicht schauen auch nicht mehr zu kommentieren, vielleicht hörts auf, wer weiss,adee messi schöne
    • Randalf 04.07.2019 21:45
      Highlight Highlight @Red4

      Miir sind scho füüf😎

      Flatearth#
    Weitere Antworten anzeigen
  • whatthepuck 04.07.2019 17:30
    Highlight Highlight Geil.
    • Turbo Jens 04.07.2019 22:37
      Highlight Highlight #flatearthbro
  • just sayin' 04.07.2019 17:24
    Highlight Highlight please go away
  • Luzifer Morgenstern 04.07.2019 17:18
    Highlight Highlight Turbo Jens ist das ideale Video, um den Bildschirm zu putzen: Mit einem Putzlappen so lange am Glas reiben, bis sich nichts mehr bewegt.
  • m:k: 04.07.2019 17:02
    Highlight Highlight ...
    Play Icon
  • Salvador Al Daliente 04.07.2019 16:55
    Highlight Highlight Turbo Brunz!
  • Kip_Organa 04.07.2019 16:55
    Highlight Highlight Au wenns beknackt esch... je meh as eg gseh vom Turbo Jens desto meh gniess egs! #FLATEARTHBRO
    • Turbo Jens 04.07.2019 22:38
      Highlight Highlight #flatearthbro

9 Schweizer Gins, die du unbedingt mal trinken solltest

Empfohlen von jemandem, der Bescheid wissen sollte (ergo nicht ich): Hier eine Auswahl erlesener einheimischer Brände.

Wie viele Schweizer Gins gibt es? Na, was schätzt du so?

20?

50 gar?

Antwort: 100.

In diesem kleinen Land gibt es tatsächlich um die 100 Sorten eines Destillats, das niederländisch-britischen Ursprungs ist. Ein Kulturimport, also.

Weshalb denn so viele? Ja, der Gin-Trend hält ungebrochen an, und, ja, Gin lässt sich einfach herstellen. Aber die Schweiz hält hierfür zwei Trümpfe: Eine lange Brennerei-Tradition und eine grosse Auswahl an einheimischen Kräutern, die sich perfekt als Botanicals …

Artikel lesen
Link zum Artikel