freundlich
DE | FR
130
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Videos
Spass

«Wein doch» – Noah Bachofen beklagt sich über pingelige Esser

Video: watson/Emily Engkent
Wein doch

«Nico ist ganz ein Mühsamer» – Spitzenkoch Bachofen wettert über heikle Esser

«Wein doch!» – das Format, in dem sich Leute betrinken und dabei ihr Leid von der Seele reden dürfen. Diese Woche beklagt sich der Koch Noah Bachofen über Leute, die pauschal ein Lebensmittel ausschliessen.
25.01.2023, 11:3326.01.2023, 13:23
Emily Engkent
Folge mir

Herr Bachofen ist kein Fremder hier. Er war vorher schon bei watson, um Nico beizubringen, wie man Gemüse richtig kocht.

Jetzt kehrt er zurück und macht bei unserer Serie «Wein doch» mit. Unter anderem beschwert er sich über Nico und unseren Dani Huber.

Video: watson/Emily Engkent
Wein doch
AbonnierenAbonnieren

Mehr «Wein doch»:

«Werdet wach! Zwiebeln sind das Schlimmste, das es gibt!»

Video: watson/Daniel Huber, Emily Engkent

Spitzenkoch Noah zeigt Nico die Welt der Gemüse – ein harziges Unterfangen

Video: watson

«Die Randensprosse ist das Arschloch der Gesellschaft»

Video: watson/Philipp Löpfe, Emily Engkent

«Wacht auf, Leute!» – Leo lässt seinem Spargel-Hass freien Lauf

Video: watson/Leo Helfenberger, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Fail! 17 Gäste, die vermutlich direkt aus der Hölle kamen

1 / 18
Fail! 17 Gäste, die vermutlich direkt aus der Hölle kamen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Glühwein ist sch**sse»

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

130 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Butschina
25.01.2023 11:48registriert August 2015
Zwiebeln sind neben Knoblauch etwas vom geilsten. Ohne geht bei mir fast nichts.
1076
Melden
Zum Kommentar
avatar
DerHans
25.01.2023 12:18registriert Februar 2016
Ich hasse Fenchel, das wissen auch meine besten Freunde, so kam es zur Situation, dass wir im Magdalena ein Menu genossen und ein Gang aus Fenchel bestand. Als uns der Gang präsentiert wurde und das Wort Fenchel fiel, konnten sich meine Freunde das Lachen kaum verkneifen und freuten sich schon auf meine entgleisenden Gesichtszüge, wenn ich den Fenchel esse.
Der Fenchel war jedoch absolut köstlich!
Wer es schafft, dass ich Fenchel esse und sogar noch davon schwärme, der hat auch die zwei Michelin Sterne absolut verdient!😝
754
Melden
Zum Kommentar
avatar
Manudein
25.01.2023 11:46registriert April 2022
Wer Zwiebeln und/oder Salat pauschal nicht mag, hat ein völlig kaputtes Geschmacksorgan und ist meilenweit davon entfernt, überhaupt beurteilen zu können, was gut ist und was nicht.
6320
Melden
Zum Kommentar
130
Pakistaner verbrennen die Schweizer Flagge – weil in Schweden ein Koran brannte 🤔

Einmal mehr wird die Schweiz mit Schweden verwechselt. In Pakistan wurde die falsche Flagge angezündet.

Zur Story