Videos
Sport

Drone Racing: Nico Franzoni fliegt die Drohne an die Wand

Franzo(h)ni Talent

Nico «fliegt» eine Renn-Drohne – das hätte er lieber sein lassen 😅

13.02.2020, 16:4113.02.2020, 17:20
Linda Beciri
Linda Beciri
Folge mir
Nico Franzoni
Folge mir
Mehr «Videos»

Nach dem Versuch, mich als Pole-Tänzer und im Ballett zu profilieren – was definitiv in die Hosen gegangen ist –, versuche ich mich dieses Mal im Renn-Drohnen-Fliegen. «Drone Racing» ist ein Rennspiel, bei dem mit Kameras ausgestattete Drohnen ferngesteuert werden. Ob ich als Pilot was tauge oder ob ich das Flugobjekt an die Wand geflogen habe, siehst du im Video:

Und jetzt ihr!
Yoga, Eiskunstlauf oder gar Jodeln? Wohin sollen wir Nico als Nächstes schicken? Ab damit in die Kommentare!

Mehr vom Franzoni:

Nico tanzt mit Ballett-Stars und geht durch die Hölle

Video: watson/linda, lino, nico

Nico tanzt mit Pole-Queen Baumann an der Stange

Video: watson/nico franzoni

Ich war im ersten veganen Fast-Food-Restaurant und so war es

Video: nico franzoni

Nico stellt Faber die unangenehmen Fragen

Video: watson/nico franzoni, lino haltinner

Vor dem Insta-Fame kam die «Nahtod-Erfahrung»

Video: watson/nico franzoni, reto fehr
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Dinge, die du nur kennst, wenn du ein 90er-Jahre-Kind warst
1 / 16
Dinge, die du nur kennst, wenn du ein 90er-Jahre-Kind warst
bild: imgur/imgflip/watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ah es Alpaka
13.02.2020 17:20registriert Juni 2016
Ich wiederhole es, bis es klappt...Hobbyhorsing! Mit dem Steckenpferd über Hindernisse springen...bitte oder Synchronschwimmen wäre sicher auch etwas...
870
Melden
Zum Kommentar
10
Hirscher über sein Comeback: «Ich will nicht, dass man für mich Ausnahmeregeln macht»
Heute Morgen ging die Nachricht eines spektakulären Comebacks durch die Sportwelt. Marcel Hirscher, 67-facher Weltcupsieger, kehrt in den Ski-Weltcup zurück, wobei er künftig für den niederländischen Verband antreten wird. Nun meldete sich der Österreicher zu Wort.

Fünf Jahre sind vergangen, seit Marcel Hirscher 2019 seine Skischuhe an den Nagel gehängt hatte. Am Mittwochmorgen wurde bekannt, dass der Österreicher ein Comeback auf die nächste Saison hin plant. Nun äusserte sich der achtfache Gesamtweltcup-Sieger über seine Rückkehr in den Skizirkus.

Zur Story