Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson/nfr

Brutales Schauspiel im Meer – Weisse Haie zerfleischen Delfin-Kadaver



Luftaufnahmen dokumentieren eine blutige Szene vor der kalifornischen Küste. Vier Weisse Haie nähern sich einem Delfin und fressen ihn auf. (nfr)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Atemberaubende Tieraufnahmen

Kajakfahrer ahnen nicht, wer gerade auf sie zusteuert

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen
18
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
18Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • P. Meier 23.06.2020 22:30
    Highlight Highlight Der Hai macht seinen Job. Aufräumen zu Gunsten der Gesundheit der Meere und seiner Bewohner. Und nur so nebenbei; Delfine ernähren sich auch nicht von Algen und Seegras.
  • Raembe 23.06.2020 20:51
    Highlight Highlight Natur halt.
  • Don Alejandro 23.06.2020 18:44
    Highlight Highlight Ist so brutal wie wir Hähnchen essen...
  • who cares? 23.06.2020 18:07
    Highlight Highlight Bin auch sicher, der Delfin hatte ein schöneres und erfüllteres Leben als jedes Mastschwein hierzulande.
  • who cares? 23.06.2020 18:06
    Highlight Highlight Die müssen halt auch mal was essen.
  • Nik G. 23.06.2020 17:27
    Highlight Highlight Was soll daran verstörend sein?! Das ist Natur! Natur ist nicht Friede Freude Eierkuchen.
  • Chom 23.06.2020 17:26
    Highlight Highlight Haie sind brutal weil sie sich von Kadavern oder anderen Tieren ernähren? Was sind den Menschen? 🤔
  • rolf.iller 23.06.2020 17:18
    Highlight Highlight Am Samstag lag ein Rindsfillet bei mir auf dem Teller, medium-rare - schön blutig. Das Rind ist aber nicht altersschwach an einem Herzinfarkt gestorben wie der Delphine da.

    Das Gemetzel auf meinem Teller war also mindestens so grausam, wie das Video hier.
  • PumpinPie 23.06.2020 17:17
    Highlight Highlight Was sollen sie denn sonst damit tun? 🤔
    • Raembe 23.06.2020 22:30
      Highlight Highlight Beim nächsten Werkhof in den Kadaver-Container schmeissen😂
  • Kunibert der Fiese 23.06.2020 17:07
    Highlight Highlight *Anna rotenfluh likes this* 😉😅
  • whiteshark 23.06.2020 17:03
    Highlight Highlight Fand ich jetzt weder brutal noch sonst speziell. Eher Kadaverbeseitigung...
  • mrgoku 23.06.2020 16:59
    Highlight Highlight Wieso brutal? Der Hai ist noch so nett und vergeht sich am Kadaver...

    Im Normalfall müssen lebendige Meeresgenossen dran glauben
  • Inflatio 23.06.2020 16:57
    Highlight Highlight Brutal ist, wie wir Menschen unsere Nutztiere halten aber sicherlich nicht ein Hai, der einen Kadaver entsorgt.
  • G. Samsa 23.06.2020 16:21
    Highlight Highlight Das ist nicht brutal, der Hai tut was ein Hai nun mal tut; er frisst.

    Wie alle anderen Lebewesen übrigens auch.
    • Kiril 23.06.2020 17:13
      Highlight Highlight Heisst ja nicht, dass es nicht brutal sein kann. Die Natur ist brutal, aber so ist sie eben.
    • El Vals del Obrero 23.06.2020 18:28
      Highlight Highlight Und der Delphin hatte wohl ein viel besseres Leben als ein Mastschwein. Von dem her absolut harmlos mit Menschen verglichen.
  • Kreasty 23.06.2020 16:06
    Highlight Highlight Achtung Kinder! Bilder vom Kreislauf des Lebens :o

Maskenpflicht im Zug: Bundesamt widerspricht Alain Berset

Der Genfer Gesundheitsdirektor Mauro Poggia will eine Maskenpflicht im ÖV installieren. Das Bundesamt für Verkehr könnte die Pläne durchkreuzen.

In den Nachbarländern haben die Reisenden keine Wahl: In Deutschland, Frankreich, Italien und Österreich gilt im öffentlichen Verkehr eine mehr oder weniger strenge Maskenpflicht.

Hierzulande handelt es sich lediglich um eine «dringende» Empfehlung des Bundes, welche die Pendler kaum umsetzen. Nur eine Kleinstminderheit zieht in Zügen und Bussen eine Schutzmaske an, wie Beobachtungen in diversen Landesteilen offenbaren.

Dieses Phänomen beobachtet auch Mauro Poggia. Der Genfer Gesundheitsdirektor …

Artikel lesen
Link zum Artikel