wechselnd bewölkt
DE | FR
21
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Videos
User Unser

Ein Jahr Corona: Das sind unsere neuen Gewohnheiten

Video: watson/jah
User Unser

«Ich habe einen Zungenschaber»: Unsere neuen Corona- Gewohnheiten – welches sind deine?

Seit einem Jahr sieht unser Leben etwas anders aus. Deshalb haben wir nun auch neue Gewohnheiten. Wie sieht's bei dir aus?
01.03.2021, 10:3201.03.2021, 12:12
Folge mir

Wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass wir uns plötzlich für Dinge wie Hygienemasken oder Bundesrats-Pressekonferenzen interessieren. Und wer hätte gedacht, dass wir es nach einem Jahr immer noch tun? In dieser Zeit haben wir uns, wie es sich für intelligente Wesen so gehört, natürlich der Situation und unserem neuen Leben angepasst.

Wir kümmern uns verstärkt um unseren Atem oder kaufen uns Dinge, die wir nicht brauchen – im obigen Video erzählen wir von unseren neuen Gewohnheiten seit Corona. Und danach nimmt es uns wunder:

Was sind deine neuen Corona-Gewohnheiten? Schreib es uns in die Kommentare!

Mehr Videos:

«Mit fremden Menschen reden!» – das vermissen wir am Clubben am meisten

Video: watson/jara helmi

«Corona schisst a»: Eine Nacht am Bahnhof Stadelhofen

Video: watson/lea bloch

Das sind die Balkonstars der Corona-Krise

Video: watson/Lino Haltinner
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

«Bleiben Sie zuhause!»: Corona in der Schweiz in Zitaten

1 / 18
«Bleiben Sie zuhause!»: Corona in der Schweiz in Zitaten
quelle: keystone / peter klaunzer
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

World of watson: Päärli-Lockdown – der Film

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
so wie so
01.03.2021 15:33registriert Juli 2015
Ich habe gemerkt, dass BHs ein Kleidungsstück aus der Hölle sind und trage sie nur noch, wenns unbedingt sein muss.
985
Melden
Zum Kommentar
avatar
Psychonaut1934
01.03.2021 10:58registriert März 2015
Ich habe keine. Soziale Kontakte meiden, kein Hände schütteln und Hände desinfizieren, sind für mich seit Jahren völlig normal. Wenn ich das Haus verlasse, habe ich zwei Reaktionen.. Wää Sonne, Wää Menschen.
8120
Melden
Zum Kommentar
avatar
curled09
01.03.2021 11:52registriert Juni 2016
Ich bin zu einer Plant Lady geworden, meine Wohnung ist inzwischen fast schon ein kleiner Dschungel. Ich liebe es! Immerhin ein guter Effekt von Corona.
481
Melden
Zum Kommentar
21
Diese Affen müssen im Winter fischen, um zu überleben

Die japanischen Makaken sind ungewöhnliche Affen. Da wäre die Tatsache, dass sie – anders wie die meisten Affen – nicht in einem tropischen Gebiet leben, sondern in den japanischen Alpen, einer rauen und kalten Umgebung. Zudem haben die Affen besonders im Winter spezielle Essgewohnheiten, wie neues Videomaterial jetzt bestätigt:

Zur Story