Videos
Video

Diese Bewerberin blamiert sich bis auf die Knochen – und geht viral

Video: watson

Diese Bewerberin blamiert sich bis auf die Knochen – und geht damit viral

23.02.2022, 07:4923.02.2022, 11:51
Mehr «Videos»

Chaylene Martinez hat sich bei der Firma «SkyWest» beworben. Zum Prozess gehörte ein Video-Interview, in dem sie selbständig Fragen beantworten musste. Chaylene wurde dabei aufgezeichnet.

Dass die Aufzeichnung bereits gestartet hatte, merkte sie aber zu spät. Viel zu spät ...

Diesen Fail hat sie selbst aufgenommen und veröffentlich:

Video: watson

(aya)

Das könnte dich interessieren:

Muss man schön sein, um einen Job in der Schweiz zu bekommen?

Video: watson/Emily Engkent, Lea Bloch

Wenn Vorstellungsgespräche ehrlich wären...

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Stewardess verliert Job wegen Corona-Krise – ihre Rede auf letztem Flug bewegt Tausende

Video: watson/nfr
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Job kündigen: 15 lustige Beispiele, wie du es tun könntest
1 / 16
Job kündigen: 15 lustige Beispiele, wie du es tun könntest
«Mein Chef kann sein verdammtes Schild selber wechseln. Ich kündige.» bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ukraine-Reporter verblüfft mit Berichten in sechs verschiedenen Sprachen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
36 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Unsinkbar 2
23.02.2022 08:17registriert August 2019
So ein Video musste ich kürzlich auch machen, was für ein sinnloses HR- Zeug…
1503
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kaleidoskop
23.02.2022 08:09registriert November 2020
Uuupps...😬

Ich find's gut, wenn man sich per Video bewerben muss, wenn der Job dann damit zu tun hat. Wenn die Arbeit dann aber im eine ganz andere Richtung geht finde ich das Bewerben per Video unpassend. Nicht jedem liegt es, ein Video von sich selber zu machen.
1145
Melden
Zum Kommentar
avatar
Grego
23.02.2022 08:41registriert März 2015
Oh wow, heutzutage wird man also dazu gedrängt Videos aufzunehmen um sich zu bewerben? Welch charmante Art und Weise einem eventuell zukünftigen Mitarbeiter zu sagen, dass man keine Zeit für ein persönliches Kennenlernen hat, er sich aber doch bitte trotzdem alle Mühe machen soll um einen guten Eindruck zu hinterlasse. An einem solchen Ort möchte ich auch arbeiten. Was macht wohl der HR-Mitarbeiter mit der gewonnenen Zeit?
1113
Melden
Zum Kommentar
36
Neues Kraftwunder im Netz – Neunjährige stemmt 75 Kilo im Kreuzheben

Arshia Goswami ist neun Jahre alt und begeistert das Netz mit ihrer Muskelkraft. Bereits mit sechs Jahren hob die Inderin 45 Kilo. Nun sind es schon 75. Ihr Vater strukturiert das Training für sie. Es gelten klare Regeln und eiserne Disziplin.

Zur Story