Videos
World of watson

11 Typen im Büro, die jeder kennt

World of watson

Du arbeitest im Büro? Dann kennst du sicherlich einen dieser 11 Typen (wenn nicht: you lucky bastard!)

05.11.2015, 13:3506.11.2015, 16:18
knackeboul, gina schuler
Mehr «Videos»

Arbeiten im Büro hat gewisse Vorzüge: Du frierst dir nie an den Allerwertesten, kannst stundenlang auf watson surfen deine privaten Mails zwischendurch checken und – wenn du Glück hast – gibt's gratis Kaffee (Chef, wir müssen reden!). 

Einen grossen Nachteil gibt's aber: Du musst mit mindestens einem dieser 11 Typen arbeiten: 

Bist du selber einer dieser Typen? Oder kennst du noch einen? Schreib's unten in die Kommentare! 

Mehr zum Thema

World of watson
AbonnierenAbonnieren

28 Menschen, die an der modernen Technik scheitern

1 / 31
28 Menschen, die an der modernen Technik scheitern
Du weisst, dass du an der modernen Technik scheiterst, wenn du ein Selfie mit dem iMac vor dem Spiegel machst oder ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tom Garret
05.11.2015 13:51registriert Juli 2014
Es fehlt der Ruhige. Der Mitarbeiter der nie etwas sagt, auch in den Meetings immer nur Stumm da sitzt und sich nur äussert wenn er wirklich nicht anders kann und direkt angesprochen wird. Wäre aber wohl auch ziemlich langweilig im Video :-)
350
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
05.11.2015 14:09registriert August 2015
Hatten mal einen, immer wenn ihn jemand gesucht hat sagten wir: "Der ist auf dem Balkon am rauchen." Irgendwie kam nie jemand zurück und sagte: "Stimmt gar nicht."

Mir fehlt noch der Typ mit der riesen Unordnung auf dem Schreibtisch, der in seinem Puff nie das findet, was er gerade braucht...
211
Melden
Zum Kommentar
avatar
beatz
05.11.2015 14:08registriert September 2014
Wer ist die Schauspielerin? Tolle Mimik, Hut ab!
212
Melden
Zum Kommentar
18
Aktivisten beschmierten zuerst Stonehenge und dann fast das Flugzeug von Taylor Swift

Aktivisten der Gruppe «Just Stop Oil» veröffentlichte am Donnerstag ein Video, das zeigte, wie sie zwei Privatjets mit Farbe besprühen. Die Gruppe wollte damit auf ihre Forderung aufmerksam machen, bis 2030 einen verbindlichen Ausstieg aus fossilen Brennstoffen umzusetzen.

Zur Story