Wirtschaft
Schweiz

23,3 Milliarden Verlust: Rote Zahlen bei der Schweizer Nationalbank

23,3 Milliarden Verlust: Rote Zahlen bei der Schweizer Nationalbank

04.03.2016, 13:3304.03.2016, 13:36

Die Schweizerische Nationalbank weist für das Jahr 2015 einen Verlust von 23,3 Mrd.Franken aus. Im Vorjahr resultierte noch ein Gewinn von 38,3 Milliarden. (cma)

Update folgt

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Coop und Migros verkauften gesundheitsgefährdende Linsen
Linsen gelten als nährstoffreich und finden in der Schweiz immer häufiger den Weg auf den Teller. Eine Untersuchung von RTS zeigt nun jedoch, dass einige importierte Produkte übermässig hohe Pestizidrückstände enthalten.
Zusammen mit der Sendung «On en parle» liess «A bon entendeur» (ABE) zwölf Packungen Linsen analysieren, die in den wichtigsten Supermärkten der Westschweiz gekauft werden können. Die Mehrheit davon stammt aus dem Ausland.
Zur Story