Wissen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das erwartet dich während der Schwangerschaft



Bist du bereit für die Wahrheit (und nichts als die Wahrheit)? Los geht's ...

Und, liebe Frauen: Wollt ihr (immer noch) schwanger werden?

Und wenn das Kind dann mal da ist, sei bitte nicht so, wie die peinlichsten Eltern der Welt :)

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

9
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Georgia 4 15.11.2015 07:18
    Highlight Highlight Eins fehlt aber noch, versuch mal dein Zehennagel zu lackieren, mit ein riesige Kugel da vorne# epicfail# da war ich ein paar mal auf Hilfe angewiesen
    • Maya Eldorado 15.11.2015 09:40
      Highlight Highlight Meinst Du mich?
      Gut, ich hatte die Zehennägel nicht lackert aber schneiden konnte ich sie ohne Probleme.
      Die Kugel war auch nicht so riesig, es waren ja auch keine Zwillinge drin.
  • Maya Eldorado 14.11.2015 09:37
    Highlight Highlight hhm - Ist die Schwangerschaft im Gegensatz zu früher schlimmer geworden? Ich habe 1978 und 1980 geboren. Ixh konnrw mich bis fast am Schluss bewegen wie vorher. Gegen den Schluss wurde bücken schwieriger.

    Was mir sehr auffällt: Früher versuchte man den Bauch mit den Kleidern zu kaschieren. Heute stellt man den Bauch mit eingen Kleidern zur Schau (um aller Welt zu sagen "ich bin schwanger?
    • Georgia 4 15.11.2015 10:51
      Highlight Highlight Nein, meinte mich selber, da ich ein kleine Frau bin waren mein Bauch immer riesig und hatte mein liebe mühe mit lackieren
    • Maya Eldorado 15.11.2015 11:01
      Highlight Highlight Ja, stimmt, ich war nicht so klein, ca 160 cm gross.
      Und mein Arzt hat mit mir geschumpfen, weil mein Bauch bei beiden Kindern deutlich unter 100 cm war. Trotzdem kamen beide normalgewichtig auf die Welt, über 3 kg.
  • ToPer26007 13.11.2015 15:54
    Highlight Highlight Komisch, als ich abgestimmt habe, waren es nur noch 45%, obwohl ich auch das letzte gewählt habe 😅
  • Louie König 13.11.2015 14:43
    Highlight Highlight Die Abstimmung am Schluss ist herrlich. Schon 46% Männer, die abgestimmt haben und, schlussfolgernd daraus, auch diesen Artikel gelesen haben.
    • rychro 13.11.2015 15:51
      Highlight Highlight Von Artikel lesen kann fast keine Rede sein, in Bilder angucken waren wir Männer schon immer stark. :)
  • Miicha 13.11.2015 10:29
    Highlight Highlight Ja wenn man gerade mittendrin ist, ist es weniger lustig. Aber das alles ist so schnell wieder vergessen. Darum gibt es ja "Wiederholungstäter" ;-)

Warum junge Menschen schwer am Coronavirus erkranken

Zu den Risikogruppen der Lungenerkrankung Covid-19 zählen vor allem ältere Menschen. Doch immer mehr jüngere Infizierte entwickeln einen schweren Verlauf. Woran das liegen könnte, hat eine Studie aus den USA untersucht.

Das Coronavirus verursacht bei Senioren häufiger schwere Krankheitsverläufe als in anderen Altersgruppen. Der Anteil der jüngeren Menschen ist jedoch nicht so gering wie zu Beginn der Pandemie erwartet. Auch sie können schwer an Covid-19 erkranken.

Aktuelle Daten aus den USA zeigen, dass sich seit April der Anteil junger Corona-Patienten, die in Krankenhäusern behandelt werden mussten, deutlich erhöht hat. So gab es dort laut der Seuchenschutzbehörde CDC bis Mitte April 8.7 …

Artikel lesen
Link zum Artikel