bedeckt
DE | FR
18
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Wissen
Populärkultur

Tricks: 20 Dinge, die du ein Leben lang falsch gemacht hast

Die Besserwisser-Liste schlechthin: 20 Dinge, die du ein Leben lang falsch gemacht hast

19.11.2015, 07:2920.11.2015, 06:47

Und wieder einmal hab ich mich aufgeregt über die Frustverpackung. Deshalb gleich mal eine gute Nachricht vorweg: es gibt wirklich einen Trick, die fiesen Plastikpackungen problemlos aufzumachen.

Ja, genau: Diese Dinger lassen sich problemlos öffnen, kein Witz!

Bild
screenshot: youtube

Und so funktioniert es richtig!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube

Was du sonst noch alles in deine Leben falsch gemacht hast, erfährst du gleich. Du ...

... bist ein Leben lang falsch auf dem Klo gesessen.

Bild

... hast ein Leben lang den Spiegel falsch eingestellt.

Bild
Bild: youtube

... hast ein Leben lang Pizza falsch gehalten. Biegen ist der Trick, biegen!

Bild
bild: io9

... hast ein Leben Dosen falsch verstaut.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch Eier geschält.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch Tic Tacs geöffnet.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch Cupcakes gegessen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch Eier aufgeschlagen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch Bananen geschält.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch Kartoffeln geschält.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch Wasser gekocht.

Animiertes GIFGIF abspielen
Ja, die Kelle ist Schuld, dass es nicht überkocht.
Bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch Pizza aufgewärmt.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch T-Shirts ausgezogen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch T-Shirts gefaltet.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch Kuchen geschnitten.

... hast ein Leben lang falsch gepinkelt.

... hast ein Leben lang falsch die Namen dieser Promis ausgesprochen.

1 / 11
Wir haben die Namen dieser Promis unser Leben lang falsch ausgesprochen – so geht's richtig
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

... hast ein Leben lang falsch Tiere gestreichelt.

1 / 24
22 Grafiken, die perfekt zeigen, wie man Tiere richtig streichelt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

... hast ein Leben lang falsch Spaghetti alla carbonara gekocht.

1 / 13
Spaghetti alla carbonara – und zwar richtig
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Und jetzt du – was sind deine Tipps?

Schon vor 100 Jahren wusste man sich zu helfen. Diese Lifehacks sind auch heute noch nützlich!

1 / 26
Lifehacks gab's schon vor 100 Jahren – und sie sind auch heute noch nützlich!
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
sapperlord
19.11.2015 07:50registriert September 2015
Zu Punkt 3: Das lernt man doch in der Fahrschule, dass man den hinteren Türgriff sehen soll und nicht mehr vom Auto. Oder täusche ich mich da?
761
Melden
Zum Kommentar
avatar
Charlie7
19.11.2015 08:14registriert Januar 2015
Zu Punkt 1:
Wenn man sowieso zuerst den Dosenöffner holen muss, kann man auch gleich zur Schere greifen.
Ich jedenfalls habe das Gefühl, dass ich mit der Schere schneller bin.
661
Melden
Zum Kommentar
avatar
Fumo
19.11.2015 10:36registriert November 2015
Toll jetzt hab ich Lust auf Carbonara, danke -.- XD
411
Melden
Zum Kommentar
18
Durchbruch im Kampf gegen Alzheimer offenbar geglückt – Medikament bremst geistigen Abbau

Alzheimer ist die häufigste Form der Demenz. Es handelt sich um eine derzeit unheilbare neurodegenerative Erkrankung, von der laut Berechnungen der Organisation Alzheimer's Disease International rund 55 Millionen Menschen auf der ganzen Welt betroffen sind. Bis 2050 könnten es weltweit bereits 139 Millionen sein. Der Krankheitsverlauf ist gekennzeichnet durch einen langsamen, aber fortschreitenden Abbau der geistigen Fähigkeiten.

Zur Story