Nebel
DE | FR
Quiz
Wissen

Quizz den Huber: Dani trinkt zu viel Birra. Und was lui ha fatto allora!

Badge Quiz

QDH: Huber trinkt zu viel Birra. Und non ci credi, was lui ha fatto allora!

28.07.2019, 20:0229.07.2019, 14:07
Mehr «Quiz»

Ciao a tutti Huberquizzer

Nach zwei Wochen Ferien in Italien und zwei hervorragenden Ersatzquiz sind wir wieder al dente fürs gioco con Huber incredibile.

«Ichnusa noch ein Bier», dachte sich Huber, als die produzione des Quiz heute un pochino länger dauerte. Aber wir hatten halt auch einen Invicta-Sack voller idee magnifiche. Deshalb ist unsere candela più luminosa bereits gut im birra. Und wir wissen ja, was allora passiert. Er kackt ab.

Cocomero tondo!

Quiz

Rom versinkt derzeit im Abfall

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Sieger des Giro d'Italia seit 1995
1 / 25
Die Sieger des Giro d'Italia seit 1995
1995: Tony Rominger (Schweiz).
quelle: www.imago-images.de / imago images
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Abriss der eingestürzten Autobahnbrücke in Genua beginnt
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
50 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Baron Swagham IV
28.07.2019 21:37registriert Februar 2019
JAAAAAAAAA ERSTMALS BESSER ALS HUBER!
930
Melden
Zum Kommentar
avatar
goschi
28.07.2019 20:16registriert Januar 2014
7/10 und überhubert *yay!* *Konfetti schmeiss!*
Und da dies nur eine 3-Tage-Woche wird, ist das quasi 60% mehr wert!
hach, diese Woche wird grossartig, sorry Dani :D
701
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kip_Organa
28.07.2019 21:20registriert März 2018
jaaa endlich den Huber in einem richtigen Quiz geschlagen! ich verneige mich trotzdem vor dem grossen Meister aber freue mich wie ein Honigkuchenpferd! (hat ja auch lange genug gedauert)
491
Melden
Zum Kommentar
50
Chiefs vs 49ers: Woher haben die NFL-Teams eigentlich ihre Spitznamen?

In der Nacht auf Montag fordern die San Francisco 49ers im Super Bowl den Titelverteidiger Kansas City Chiefs heraus.

Zur Story