Nebel
DE | FR
Wissen
Spass

Das Huber-Quiz: Dani ist zurück aus den Ferien. Ist er? IST ER?

Das Huber-Quiz: Dani ist zurück aus den Ferien. Ist er? IST ER?

19.05.2019, 20:0320.05.2019, 11:13
Mehr «Wissen»

Liebe Huberquizzer

Dani Huber ist zurück aus den Ferien. Also mindestens sein Körper. Er sitzt jeden Morgen an seinem Pult und schreibt Geschichten für watson.ch.

Doch ist er auch wirklich hier? Oder lümmeln seine grauen Zellen noch immer gemütlich im Urlaub? Treue Spieler des Formats wissen ja, dass das Nach-dem-Urlaub-Quiz die beste Möglichkeit bietet, unsere hellste Kerze zu besiegen.

Auf geht's in die Schlacht!

Quiz

«Werdet wach! Zwiebeln sind das Schlimmste, das es gibt!»

Video: watson/Daniel Huber, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Wenn dein Leben ein Buch wäre: Wie würde es heissen?
1 / 10
Wenn dein Leben ein Buch wäre: Wie würde es heissen?
Hach, es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, wie dein Leben als Buch aussehen könnte. Finde im Quiz heraus, welches dieser sieben Cover für dich bestimmt ist!
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Lo & Leduc bestreiten das schwierigste Music-Quiz der Welt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
97 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Trouble
19.05.2019 20:22registriert Februar 2016
Wieso benennt man eine Hauptstadt um? 😩
1506
Melden
Zum Kommentar
avatar
Miles Prower
19.05.2019 20:10registriert März 2019
3 von 10.
Und damit die goldene Regel eingehalten:
Ich gewinne in diesem Quiz nicht.
1342
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pana
19.05.2019 21:35registriert Juni 2015
5-3 in Führung gelegen, und dann in den letzten zwei Fragen noch den Ausgleich kassiert. Fühle mich wie Ajax und Barca.
671
Melden
Zum Kommentar
97
Im Horror-Hotel von LA: Das mysteriöse Verschwinden der Elisa Lam
Es gibt Hotels, die für besonderen Luxus oder maximale Erholung stehen. Das Cecil Hotel jedoch steht nur für eines: den Tod.

Bereits in den 1940er-Jahren soll das Hotel in Los Angeles eine Rolle in einem der berüchtigtsten ungelösten Kriminalfälle der Geschichte gespielt haben, dem Mord an der «Schwarzen Dahlie». In den 1980er- und 1990er-Jahren hausten hier gleich zwei Serienmörder. Einer von ihnen soll sogar im Hotel gemordet haben. Auch Suizide und ungeklärte Mordfälle gab es immer wieder in der Geschichte des 1927 errichteten Gebäudes.

Zur Story