Wissen
Videos

So hat sich das Fahrrad im Laufe der Zeit entwickelt

300 Jahre in einer Minute: So hat sich das Velo im Laufe der Zeit entwickelt

03.12.2015, 07:0003.12.2015, 07:57
Mehr «Wissen»

Diese Animation ist an der «Royal Danish Academy of Fine Arts» entstanden. Sie zeigt, wie sich das Velo innerhalb der letzten 300 Jahre entwickelt hat. Bis das beliebte Fahrzeug annähernd die Form, die wir heute kennen, angenommen hat, wurde ganz schön viel getüftelt. (viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Forschende machen bahnbrechende Entdeckung auf dem Mond

Es wird wohl noch einige Jahre dauern, bis wir auf dem Mond leben. Vielleicht wäre es sogar angebracht, von «ferner Zukunft» zu sprechen. Aber: Wissenschaftler haben erstmals die Existenz von Mondhöhlen bewiesen, in denen Basen errichtet werden könnten, um Menschen unterzubringen.

Zur Story