Diese zweideutigen (Schweizer) Firmen-Slogans sind so bescheuert, dass sie schlicht genial sind
Wer behauptet, dass die folgenden Firmen-Namen und -Slogans dämlich sind, muss in Sachen Marketing nachsitzen. Denn: Kannst du sie nicht vergessen, haben sie ihr Ziel erreicht! Und – ja! – auch Schweizer Firmen haben Mut zur «frechen» Doppeldeutigkeit.
Oder der!
Bescheuertes Wortspiel: pic.twitter.com/Mcwr2AiE
— Tobias Keller (@herr_keller) 21. Juni 2012
Da kichert das Teenager-Du
Dieser bärtige muskulöse Trucker dürfte den Slogan seiner Firma ruhig ernst nehmen… Jedenfalls bei mir. pic.twitter.com/f7Ps4VZdNf
— Parry Hotter (@smu1401) 9. September 2014
...
Sponsoring mit Wortwitz. (insp. von Lutz) pic.twitter.com/KsDbSLkT
— Sababix (@Sabadabadoooo) 1. Juli 2012
Aber halt! Die Schweiz hat da doch sicher auch ein paar Brüller zu bieten!
Checksch?
Harrr!
Jetzt reichts aber!
Ui, und der erst!
Bild: watson