USA
US-Wahlen 2016

Auch wir haben aufs falsche Pferd gesetzt – jetzt wird Hillary geschreddert

Auch wir haben aufs falsche Pferd gesetzt – jetzt wird Hillary geschreddert

09.11.2016, 11:3709.11.2016, 17:12
Mehr «USA»

Vorbereitung ist das halbe Leben. Dann kann man nämlich die andere Hälfte mit schönen Sachen verbringen. Mit Schreddern von Hillary-Storys zum Beispiel. Wenigstens siehst du hier noch, was wir alles zum Hillary-Sieg geschrieben haben. Schön wars. Das Schreddern.

Die Wahlnacht in Standbildern: Des einen Freud ist des anderen Leid ...

1 / 51
Des einen Freud ist des anderen Leid ...
Jubel bei Republikanern in New York: Donald Trump wird der 45. US-Präsident.
quelle: ap / evan vucci
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Trump wird der 45. US-Präsident – sein erster Auftritt:

1 / 14
Trump wird der 45. US-Präsident – sein erster Auftritt in Bildern
quelle: x90033 / mike segar
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(em/lya/lae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hippie-ster
09.11.2016 11:53registriert Oktober 2015
Wieso benutzt Ihr bei Watson noch Papier?
338
Melden
Zum Kommentar
avatar
mortiferus
09.11.2016 13:20registriert Dezember 2015
Find ich auch schade das man nun Herr Clinton verpasst wie er bei einem G-X Treffen im Damenprogramm der First Ladies sitzt und Zigarre pafft.
221
Melden
Zum Kommentar
11