Populärkultur
People

Zahnarzt-Assistentin zeigt Charlie Sheen wegen Brust-Grabscher an

«Das Lachgas ist schuld»

Zahnarzt-Assistentin zeigt Charlie Sheen wegen Brust-Grabscher an

05.10.2014, 12:1406.10.2014, 15:35
Mehr «Populärkultur»
Bild
Bild: Getty Images North America

Während eines Zahnarzttermins am 25. September soll sich Schauspieler Charlie Sheen derart daneben benommen haben, dass er wegen seines Verhaltens sogar angeklagt wird. 

Laut Klageschrift lief es etwa so: Sheen soll während der Behandlung die Lachgas-Maske heruntergerissen, «Ich werde euch verdammt noch mal umbringen!» geschrien, und dann mit Gewalt am BH der Zahnarzthelferin herumgerissen haben. Bevor der «Anger Management»-Star die Praxis verlassen habe, soll sein Bodyguard der Angestellten 500 Dollar «für die Umstände» in die Hand gedrückt haben. Die Abfindung war der Dame scheinbar nicht Schmerzensgeld genug. Sie klagt nun wegen «sexuellen Übergriffes, Körperverletzung und vorsätzlicher Herbeiführung von emotionalem Schmerz.»

Mehr Sheen: 

Und was sagt der 49-Jährige zu den Vorwürfen? Wie das Klatschblatt People schreibt, liess Sheens Agent verlauten, dass der Hollywoodstar «schlecht auf das Lachgas reagierte» und deswegen ausrastete. 

Wir werden jetzt mal so tun, als wären wir über diesen Vorfall total überrascht. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!