Sport
FIFA

Sepp Blatter will nach seinem Rücktritt Radio machen – wir haben schon mal den Sendeplan erstellt

Bitteschön: Wir haben uns für Sepp Blatter Gedanken um die Zukunft gemacht.
Bitteschön: Wir haben uns für Sepp Blatter Gedanken um die Zukunft gemacht.bild: keystone

Sepp Blatter will nach seinem Rücktritt Radio machen – wir haben schon mal den Sendeplan erstellt

Im Februar 2016 dankt Sepp Blatter als FIFA-Tätschmeister endgültig ab. Nun hat der ehemalige Sportjournalist verlauten lassen, dass er seine Karriere danach beim Radio fortsetzen möchte: «Irgendjemand wird sich schon finden, der meine Stimme hören will.» Genau – und wir haben auch schon den perfekten Sendeplan! 
22.07.2015, 18:0923.07.2015, 15:51
Bild

Komiker bewirft Blatter mit Banknoten

1 / 8
Komiker bewirft Blatter mit Banknoten
An der FIFA-Pressekonferenz von Montagnachmittag in Zürich kommt es zu einem Zwischenfall.
quelle: x00493 / arnd wiegmann
Auf Facebook teilenAuf X teilen
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9
Ferrari-Pilot Lewis Hamilton lässt mit seiner Auferstehung ganz Italien träumen
Zehn Jahre nach seinem bislang letzten Triumph kommt Lewis Hamilton in ungewohnter Rolle nach Spielberg zurück. Plötzlich ist der Rekordweltmeister der Formel 1 auch im Ferrari ein Siegfahrer.
In Italien träumen sie längst von einem Märchen wie damals mit Michael Schumacher. In seinem fünften Jahr im Ferrari holte die deutsche Formel-1-Legende im Jahr 2000 endlich den WM-Titel zurück nach Maranello. Ob Lewis Hamilton das nach seinem Premierensieg nun schon in der zweiten Saison im legendären roten Renner schafft? Der Weg dahin ist für den 41-Jährigen enorm lang, doch spätestens nach den emotionalen Bildern vom ersten grossen Triumph für die Scuderia sind die Hoffnungen grenzenlos.
Zur Story