Sport
Schaun mer mal

Dieser bittere Trink-Fail macht uns Sorgen, dass Sepp Blatter nach seinem Rücktritt verdursten könnte

Dieser bittere Trink-Fail macht uns Sorgen, dass Sepp Blatter nach seinem Rücktritt verdursten könnte

22.07.2015, 12:0822.07.2015, 12:17

1. Durst! Aber irgendwie klemmt's

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: facebook/welt

An der Pressekonferenz im Rahmen der ausserordentlichen FIFA-Sitzung in Zürich haben sich die Kollegen der Zeitung Welt auf das Wesentliche konzentriert: Während Medienchef Nicolas Maingot plappert, kämpft Sepp Blatter mit einer Wasserflasche – und verliert die erste Runde klar.

2. Hilfe! Aber pronto

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: facebook/welt

Doch ein FIFA-Präsident geniesst eben den unschätzbaren Vorteil, jede illegale anstrengende Aufgabe an einen Lakai delegieren zu können. Man beachte die edle Technik, mit der Blatter seinen Handlanger herbeizitiert. Staatsmännisch! Da kann sogar die britische Königin einpacken.

3. Und Prost!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: facebook/welt

Der fleissige FIFA-Helfer duckt sich unter den Kameras hindurch und leistet seinem Präsidenten erste Wasser-Hilfe. Happy End! Bleibt nur noch eine Frage offen: Wer macht Opa Blatter nach seinem Rücktritt ab nächsten Februar den Schoppen? (dux)   

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Diese Schweizer Skicracks sind für die Olympischen Spiele nominiert
Weniger als zwei Wochen vor dem Start der Olympischen Spiele ist bekannt, welche Schweizer Skifahrer um die Medaillen kämpfen werden.
In der Abfahrt sind Marco Odermatt, Franjo von Allmen und Alexis Monney sicherlich gesetzt. Die grosse Frage ist, wer den vierten Platz erhält. Niels Hintermann und Stefan Rogentin sind beide nominiert. Hintermann lieferte über die Saison gesehen in der Königsdisziplin allerdings bessere Leistungen und dürfte den Vorzug erhalten, sofern Rogentin im Training nicht deutlich mehr überzeugt. Alessio Miggiano verpasst die Olympischen Spiele, obwohl er die Selektionskriterien erfüllt hat.
Zur Story