TV
Populärkultur

13 Promi-Frauen, denen ein Conchita-Bart ziemlich gut stehen würde

The Wurst is yet to come

13 Promi-Frauen, denen ein Conchita-Bart ziemlich gut stehen würde

Conchita und kein Ende! Wetten, dass sich als Nächstes der gepflegte Bart als Modeaccessoire für Frauen durchsetzt? Eine Vorschau.
14.05.2014, 15:0014.05.2014, 16:25
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «TV»

Los geht's! Das ist Conchita, wie die Welt sie kennt und liebt. Kennen wir. Aber ...

Bild
Bild: REX

... wie sähe Conchitas Styling-Vorbild aus mit Bart? Die Antwort: Gar nicht so schlecht! Schaut:

Bild
Bild: REX

Zur Erinnerung: So sieht Kim Kardashian gegenwärtig aus.

Bild
Bild: REX

Hier kommt Nicole Scherzinger von den Pussycat Dolls. Einmal verwurstet (haha), einmal normal:

Bild
Bild: REX
Bild
Bild: REX

Penelope mit und ohne:

Bild
Bild: REX
Bild
Bild: REX

Keira Knightley, Bart aber herzlich (autsch!):

Bild
Bild: REX
Bild
Bild: REX

Diese Promi-Dame muss man nicht einmal photoshoppen. Sie hat den Selbstversuch bereits unternommen. Wer denn?

Bild
Bild: REX

Cheryl Cole, allerseits!

Bild
Bild: REX

Okay, setzen wir ihr doch ebenfalls eine amtliche Conchita-Gesichtsbehaarung auf und man stellt fest: Steht der nordenglischen Sängerin eigentlich ziemlich gut:

Bild
Bild: REX

Weiter wären da noch: Elizabeth Hurley ...

Bild
Bild: REX
Bild
Bild: REX

... Kelly Brook ...

Bild
Bild: REX
Bild
Bild: REX

... Catherine, Herzogin von Cambridge, ...

Bild
Bild: REX
Bild
Bild: REX

... Lea Michele ...

Bild
Bild: REX
Bild
Bild: REX

... Courtney Cox ...

Bild
Bild: REX
Bild
Bild: REX

... Starköchin Nigella Lawson ...

Bild
Bild: REX
Bild
Bild: REX

... Eva Longoria ...

Bild
Bild: REX
Bild
Bild: REX

... und Sandra Bullock.

Bild
Bild: REX
Bild
Bild: REX

Sie sehen doch alle ziemlich gut aus – mit Bart, versteht sich!

(obi)

Sie wollen das beste Schweizer Wurst-Double sehen? Hier ist es
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2