Panorama
Australien

Ein Mann klemmt sich das Bein zwischen Zug und Perron ein – wie die anderen Passagiere ihn befreien, ist unglaublich stark

Einer für alle, alle für Einen

Ein Mann klemmt sich das Bein zwischen Zug und Perron ein – wie die anderen Passagiere ihn befreien, ist unglaublich stark

06.08.2014, 10:3406.08.2014, 10:41
Mehr «Panorama»

Im australischen Perth wird einem Mann ein falscher Schritt zum Verhängnis: Anstatt in den Zug einzusteigen, rutscht er mit dem Fuss zwischen Zugtüre und Perron – und kann sich mit eigener Kraft nicht mehr befreien. Auch das Zugpersonal konnte nicht helfen. 

Eingeklemmt – der Spalt zwischen Tür und Perron wurde diesem Passagier zum Verhängnis.
Eingeklemmt – der Spalt zwischen Tür und Perron wurde diesem Passagier zum Verhängnis.Bild: abc.net

Glücklicherweise konnte er auf alle anderen Passagiere zählen: Mit vereinten Kräften befreiten sie ihn aus seiner misslichen Lage. (lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5