Sport
Schaun mer mal

Gummimann Gael Monfils zeigt seine Qualitäten beim Breakdance – da staunt selbst Djokovic

French-Open-Kids-Day

Gummimann Gael Monfils zeigt seine Qualitäten beim Breakdance – da staunt selbst Djokovic

25.05.2014, 12:1725.05.2014, 14:03
Mehr «Sport»
Gael Monfils ist bekannt für seine Beweglichkeit auf dem Court. Am Kids Day in Roland Garros beweist der Franzose in strömendem Regen, dass er auch als Tänzer eine gute Figur machen würde. In einer «Battle» gegen den französischen Qualifikanten Laurent Lokoli behauptet der Platzspeaker zwar, das Duell ende unentschieden, aber eigentlich ist allen klar: Die Breakdance-Moves des Gummimanns sind cooler, als die Roboter-Bewegungen Lokolis. Respekt holt sich der Franzose zumindest von Novak Djokovic, der die Performance staunend beobachtet und zumindest für einmal nicht der grosse Showman ist.Video: Youtube/French Open
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Hülkenberg brilliert im Sauber – Piastri siegt vor Norris und baut WM-Führung aus
    Oscar Piastri im McLaren gewinnt den Grand Prix von Spanien und baut seine WM-Führung aus. Der Australier im McLaren siegt in Montmeló vor Teamkollege Lando Norris und Charles Leclerc im Ferrari. Nico Hülkenberg im Sauber überrascht mit Platz 5.

    Die Entscheidung im Kampf um den Sieg im neunten Rennen dieser Formel-1-Saison fiel bereits am Start, als der aus der Pole-Position losgefahrene Oscar Piastri sich an der Spitze behaupten konnte. Danach musste der WM-Leader im McLaren auf der Strecke im Nordosten Barcelonas nur noch einmal die Führung abgeben, nach seinem ersten Boxenstopp kurz nach einem Drittel des Rennens.

    Zur Story