Sport
Schaun mer mal

Gummimann Gael Monfils zeigt seine Qualitäten beim Breakdance – da staunt selbst Djokovic

French-Open-Kids-Day
French-Open-Kids-Day

Gummimann Gael Monfils zeigt seine Qualitäten beim Breakdance – da staunt selbst Djokovic

25.05.2014, 12:1725.05.2014, 14:03
Mehr «Sport»
Gael Monfils ist bekannt für seine Beweglichkeit auf dem Court. Am Kids Day in Roland Garros beweist der Franzose in strömendem Regen, dass er auch als Tänzer eine gute Figur machen würde. In einer «Battle» gegen den französischen Qualifikanten Laurent Lokoli behauptet der Platzspeaker zwar, das Duell ende unentschieden, aber eigentlich ist allen klar: Die Breakdance-Moves des Gummimanns sind cooler, als die Roboter-Bewegungen Lokolis. Respekt holt sich der Franzose zumindest von Novak Djokovic, der die Performance staunend beobachtet und zumindest für einmal nicht der grosse Showman ist.Video: Youtube/French Open
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ardon Jashari will bei Milans Neuanfang bereits eine prägende Figur sein
Ardon Jashari steigt innerhalb von wenigen Monaten in eine neue Fussballdimension auf. Der 23-Jährige spielt sich im Eiltempo von Luzern über Brügge zur AC Milan, wo er nicht leiser treten will.
In den letzten Tagen hat Jashari die ersten Schritte in seinem neuen Fussball-Universum gemacht. Er trainierte auf dem berühmten Trainingsgelände Milanello, spielte seine ersten Minuten für den neuen Klub und stellte sich den italienischen Medien. Im schwarzen Anzug mit Krawatte beantwortete er auf Englisch die vorerst noch harmlosen Fragen.
Zur Story