Panorama
USA

Hier wird der mächtigste Mann der Welt so richtig veräppelt

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur 
Obama, machen Sie mal «Aaaaah!»

Hier wird der mächtigste Mann der Welt so richtig veräppelt

Er ist aber auch selber schuld. Der Präsident der Vereinigten Staaten könnte sein Eis doch auch seiner mächtigen Position entsprechen schlecken. 
20.08.2014, 17:4820.08.2014, 17:53
Mehr «Panorama»

Da isst Barack Obama einmal genüsslich ein Eis und schon macht sich die ganze Internetgemeinde über ihn lustig. Auf diversen Bildblogs präsentieren Dutzende von Photoshop-Talente, woran sie der schlotzende Präsident erinnert. Die schmutzigen Bilder ersparen wir Ihnen an dieser Stelle. Bittesehr:  

Das Originalbild: 

Bild
bild: imgur

Barack ist nicht alleine: 

Die Den-Bill-freuts-Version 

Bild

Die Geil-ein-Drogenfrosch-Version

Bild
bild: imgur

Die Wer-schleckt-hier-wen?-Version

Bild

Die Jetzt-wissen-wir-warum-die-Titanic-damals-wirklich-gesunken-ist-Version 

Bild

Obama-ist-eigentlich-Godzilla-Version

Bild
bild: imgur

Die Schwerkraft-ist-für-Idioten-Version 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Die B-Obama-in-tha-House-Version

Bild

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1