Spass
Liebe

Der ultimative Anmachspruch für Frauen handelt von Wikingern

Amerikanerinnen entdecken den ultimativen Anmachspruch für Frauen – er handelt von Wikingern

30.09.2016, 09:5730.09.2016, 10:58
Mehr «Spass»

In alten Büchern kann man auch heute zum Teil noch wertvolle Tipps finden.

Zum Beispiel in diesem amerikanischen Teenie-Aufklärungsbuch.

Bild

Sätze, mit denen du ein Gespräch mit Jungs starten kannst? Was könnte das sein?

Bild

Tadaa! Die magischen Worte lauten: «Ich wünschte, sie würden uns mehr über Wikinger erzählen.»

Bild

Ein lächerlicher Tipp, sagst du? Die Wiederentdeckung dieses Buches hat einen regelrechten Trend an Wikinger-SMS ausgelöst und das durchaus nicht ohne Erfolg.

Zuerst noch ein bisschen scheu, ...

«Erzähl mir mehr ...»
«Erzähl mir mehr ...»bild: twitter/drsara327

Fazit: Es funktioniert!

Die beiden machen sogar gleich ein Date im Wikinger-Museum ab.
Die beiden machen sogar gleich ein Date im Wikinger-Museum ab.bild: twitter/__vices

Und manche übertreiben masslos.

Bild

Ihr sagt: Aber halt, das sind Amerikaner, hier würde das niemals funktionieren! Ein kurzer Test sagt: FALSCH!

Bild
bild: watson

Sogar als Mann kann man damit punkten, spätestens seit Ragnar aus der Serie «Vikings».

Bild
bild: watson

Also ziehet hinaus, ihr Damen, und macht irgendwo einen Wikinger glücklich!

(Aber Vorsicht vor echten Wikingern, die plündern gerne).

Wenn du jetzt auch gern ein cooler Wikinger wärst, dann musst du in seinen Kurs: Kochen, schmieden, kämpfen

1 / 7
Wikinger-Kurs: Kochen, schmieden, kämpfen
Der bärtige Herr heisst Jeppe Garly und will seinen Studenten beibringen, wie die Wikinger kochten, schmiedeten und kämpften.
(Bild: Seljord Folkehøgsku)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(luc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
joe
30.09.2016 10:25registriert Januar 2014
Ich wünschte, Watson würden mehr über Wikinger schreiben.
1222
Melden
Zum Kommentar
avatar
Omegon
30.09.2016 10:06registriert Oktober 2015
...
Singende Mexikaner, asiatische Schnäuze: Coop und Migros verkaufen rassistische Kostüme\n😶
1042
Melden
Zum Kommentar
avatar
Oshikuru
30.09.2016 11:31registriert Juni 2016
Herrlich diesen Artikel zu lesen, wenn man gerade in Norwegen im Austausch ist! Unsere norwegisch Lehrerin sprich von nichts anderem als Vikinger!
612
Melden
Zum Kommentar
10
So sieht der Sommer 2024 aus – weil der Böögg nicht brennen wollte

Zürich hält sich gerne für den Nabel der Welt. Und da sein geliebtes brennbares Orakel am diesjährigen Sechseläuten kein Feuer fangen wollte, ist nicht nur die Aufregung gross, auch die Konsequenzen sind bald schweizweit spürbar: Wie soll der Sommer aussehen, wenn es uns der Böögg nicht voraussagen konnte?

Zur Story