Digital
Pokémon Go

Wenn die Jagd nach Pokémon ausser Kontrolle gerät

Wenn die Jagd nach Pokémon ausser Kontrolle gerät

24.07.2016, 14:1324.07.2016, 16:19
Mehr «Digital»

Josh Paler Lin ist ein amerikanischer Videokünstler, der gerne mal Leute auf die Schippe nimmt. Dabei nimmt er sich selber auch nicht immer allzu ernst. 

Sein jüngstes Werk dreht sich um die Pokémon – wie soll es auch anders sein – und geht gerade auf Facebook viral. Here we go: 

Vergiss Pokémon Go. Hier kommt die witzige Parodie Chardonnay Go. Zielgruppe: Hausfrauen

(mbu)

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

INTERNET, WE LOVE YOU! Best of Picdump, partie IV

1 / 198
INTERNET, WE LOVE YOU! Best of Picdump, partie IV
La peur dans ses yeux. C'est pas étonnant : les meilleures images du net arrivent! Wuiwuiwui. C'est parti!
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Luca Brasi
24.07.2016 17:21registriert November 2015
Jetzt hat er sich ein Fukano und ein Habitak entgehen lassen, nur um Menschen zu fangen, die nicht einmal eine Weiterentwicklung haben und deren Attacken auch ziemlich schwach sind. Noob! :D
00
Melden
Zum Kommentar
2
Unglücklich nach dem Umstieg aufs E-Auto? Was frühere Verbrenner-Fahrer wirklich denken
Elektroautos sind im Alltag angekommen. Sie bieten Fahrspass, hohe Reichweiten und überraschend niedrige Kosten. Was E-Autofahrer zufrieden stellt und worauf Umsteiger achten sollten.
Elektroautos bereiten hinter dem Steuer viel Fahrfreude. Was E-Auto-Fahrende längst wissen, unterstreicht eine nicht repräsentative Umfrage der deutschen ADAC-Autoversicherung: 81 Prozent der Menschen, die bereits einen Stromer gefahren haben, bewerten das Erlebnis als gut oder sehr gut. Nur 5 Prozent äusserten sich dezidiert negativ. Weitere 13 Prozent gaben an, das Fahren eines E-Autos habe ihnen weniger gut gefallen, als mit einem Verbrenner.
Zur Story