Drogen

Diese Grosis rauchen zum ersten Mal Gras

Neugieriges Trio im Video

Diese Grosis rauchen zum ersten Mal Gras

20.11.2014, 13:3620.11.2014, 15:27
Mehr «Drogen»

Die drei Grossmütter haben noch nie Marihuana geraucht. Die Eine war «mit Kinder aufziehen beschäftigt», die Andere war Hausfrau in einem Vorort und «mit Zigaretten und Cocktails zufrieden.» Doch das soll sich ändern: Das Trio raucht in Washington, wo Cannabis legalisiert worden ist, erstmals Bong. 

«Smooth», findet das die Eine. Die Andere sagt, es sei einfacher als gedacht und dass sie ein Kribbeln im Kopf spüre. Die anschliessende Partie Jenga beweist, dass es mit der Motorik schon nicht mehr so gut klappt. Dann wird den Damen ein Vaporizer vorgesetzt: «Ich dachte erst, es sei ein Dildo, aber ich habe so etwas noch nie an einem Dildo gesehen», meint eine der drei mit Blick auf das Röhrli.

Grosis rauchen erstmals Gras (verdichtete Version).video: youtube/cut video

«Man merkt gar nichts», so dieselbe Frau nach einem tiefen Zug. «Das könnte ein gefährlicher Spass werden.» Ein Kartenspiel zeigt, dass es das Trio tatsächlich ziemlich lustig hat. «Ich fühle mich, als wäre mir alles egal», urteilt eine der Kifferinnen am Ende, das von viel Gelächter begleitet wird. Auch bei dem Urteil: «Ich fühle mich nicht so high, wie sie high für mich aussehen.»

Die ausführliche Version des «Versuchs».video: youtube/cut video

(phi, via Mashable)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!