01.04.2015, 12:5229.07.2016, 09:12
Sturm «Niklas» verschonte gestern auch den Flughafen Zürich nicht, wie dieses Video zeigt. Etliche Flugzeuge kämpften bei der Landung gegen die starken Winde, einige mussten durchstarten. Das Video entstand gestern um die Mittagszeit und zeigt den Anflug auf die Piste 28 in Kloten. Der Wind machte aber nicht nur den Flugzeugen zu schaffen, sondern auch dem Planespotter, der filmte.
«Trotz Stativ war es sehr schwierig, die Kamera ruhig zu halten, da ich keinen Windschatten zur Verfügung hatte und den Böen genauso ausgesetzt war, wie die Flugzeuge», schreibt der Filmer, der unter meinflugzeugundich.com auch einen Aviatik-Blog betreibt.
Sturm Felix am 10. Januar setzte den Flugzeugen in Kloten ebenfalls zu
(meg)
Das könnte dich auch noch interessieren:
In einer Wohnung im zürcherischen Dietikon ist am Freitagabend ein Mann niedergestochen und tödlich verletzt worden. Die Polizei nahm einen Tatverdächtigen in Gewahrsam.