Sport
Schaun mer mal

Hohoho! Ganz genau, dieser Weihnachtsmann ist Neymar

Bart gefärbt

Hohoho! Ganz genau, dieser Weihnachtsmann ist Neymar

26.12.2014, 18:3527.12.2014, 11:33
Mehr «Sport»
Neymar geniesst seine freien Tage mit der Familie und hat sich seinen Bart zu Weihnachten weiss gefärbt. Hübsch, oder? Der Barça-Star kommentierte sein Bild an Heiligabend mit «Hohoho» und «verrückte  ...
Neymar geniesst seine freien Tage mit der Familie und hat sich seinen Bart zu Weihnachten weiss gefärbt. Hübsch, oder? Der Barça-Star kommentierte sein Bild an Heiligabend mit «Hohoho» und «verrückte Woche». Ob er seinem Sohn David Lucca so den Weihnachtsmann vorspielen wollte? Überliefert ist nichts, aber wie zwei weitere Bilder auf seinem Instagram-Account zeigen, scheint er die Festtage mit seiner Familie und Freunden zu geniessen. (fox)Bild: instagram/neymarjr

Ein von Nj (@neymarjr) gepostetes Foto am

Neymar mit seinem Sohn David Lucca und seiner Mutter. 

Um vídeo publicado por Nj (@neymarjr) em

Video: Instagram/neymarjr
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Dieser Inder könnte der jüngste Schachweltmeister werden
Der 17-jährige Inder Gukesh Dommarajut gewinnt in Toronto das FIDE Kandidatenturnier und spielt noch in diesem Jahr als jüngster Spieler der Geschichte gegen den Chinesen Ding Liren um den Weltmeistertitel.

Der Abschluss des dreiwöchigen Turniers verlief packend: Dem Amerikaner Fabiano Caruana gelang es nicht, gegen den Russen Jan Nepomnjaschtschi, den Gewinner der letzten beiden Kandidatenturniere, eine Gewinnstellung abzuschliessen. Mit einem Sieg hätte Caruana Tiebreaks erzwungen.

Zur Story