Sport
Schaun mer mal

HCD-Trainer Del Curtos Ausgangs-Befehl in Tschechien: «Sie sölled 2, 3 Bierli trinke oder sogar 4, denn aber fertig!»

HCD-Trainer Del Curtos Ausgangs-Befehl in Tschechien: «Sie sölled 2, 3 Bierli trinke oder sogar 4, denn aber fertig!»

23.08.2015, 16:2723.08.2015, 16:39

Der HC Davos feierte einen erfolgreichen Auftakt in die Champions Hockey League. Auf einen 4:0-Sieg gegen Färjestad am Donnerstag folgte gestern in Pardubice ein 3:2-Erfolg. Trainer Arno Del Curto entliess seine Mannschaft darauf in den wohlverdienten Ausgang. Aber nicht ohne bei «TV Südostschweiz» im vornherein darauf hinzuweisen, wie sich seine Jungs im tschechischen Abendleben zu verhalten haben. (cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
YB geht in Griechenland unter – Rot nach fünf Minuten bricht den Bernern das Genick
Die Young Boys gehen gegen die Griechen von PAOK Saloniki spät brutal unter. In Unterzahl kassieren die Berner mit 0:4 die zweite Niederlage in der Ligaphase der Europa League.
Eine Rote Karte gegen Armin Gigovic warf den Matchplan von YB schon früh über den Haufen. Ab der 5. Minute kämpfte die Mannschaft von Gerardo Seoane mit einem Spieler weniger im Hexenkessel von Thessaloniki. Sie tat das lange Zeit gut, verteidigte diszipliniert und fand immer wieder Mittel, sich vor das Tor der Griechen zu spielen.
Zur Story