Sport

Weil er mehr Umarmungen als Schläge verteilte: So lacht das Netz über Box-Champion Mayweather

Die besten Bilder aus Mayweather-Pacquiao

1 / 18
Die besten Bilder aus Mayweather-Pacquiao
Floyd Mayweather bleibt WBA- und WBC-Champion im Weltergewicht. Wir präsentieren die Zusammenfassung für Dummies.
quelle: getty images north america / al bello
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Weil er mehr Umarmungen als Schläge verteilte: So lacht das Netz über Box-Champion Mayweather

Floyd Mayweather hat den Gigantenkampf gegen Manny Pacquiao zwar deutlich nach Punkten gewonnen, die Sympathien der Fans liegen jedoch klar beim Verlierer. Das sind die besten Reaktionen aus dem Internet.
03.05.2015, 10:4603.05.2015, 12:52
Mehr «Sport»

Floyd Mayweather bezwingt Manny Pacquiao im Kampf der Giganten klar nach Punkten. Den Bericht dazu gibt es hier. 

Sieger der Herzen ist jedoch klar Manny Pacquiao – darüber ist man sich zumindest in den sozialen Medien einig. 

Pacquiao (rechts) drückt Mayweather in die Ecke.
Pacquiao (rechts) drückt Mayweather in die Ecke.

Dass der Kampf nicht der Oberhammer wird, um es dezent auszudrücken, wusste Kollege Toggweiler schon im vornherein. Aber zumindest eine Plattform für etwas Häme hat uns der Kampf dann doch gebracht. Voilà!

Mayweather, der Mann für die Umarmungen

Bild

Mike Tyson bringt es auf den Punkt

Die Kampfstatistiken

Ist das jetzt traurig oder lustig?

Wer für einen Kampf läppische 180 Millionen verdient kann einen zusätzlichen Sponsor gut gebrauchen ...

Ein bisschen Liebe

Mayweather hat den Swag

Uneingeschränkte Freude auch beim Ringrichter

Mayweather kämpfte so defensiv, er wird bereits mit dem FC Chelsea in Verbindung gebracht. 

Bild

Ein Mayweather-Wortspiel darf natürlich nicht fehlen

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bologna mit historischer Chance: Hier kann «etwas Grosses» entstehen
Nach Jahrzehnten der Erfolglosigkeit ist Bologna in der Serie A auf Champions-League-Kurs. Die drei Schweizer im Kader tragen massgeblich zum Erfolg bei.

Am Montag richten sich in Italien alle Augen auf Mailand, wo Inter mit einem Derbysieg gegen die AC Milan den Meistertitel gewinnen kann. Fast etwas unter geht dabei das zweite Duell des Tages, das ebenfalls viel Spannung verspricht. In der Hauptstadt trifft die fünftplatzierte AS Roma auf den viertplatzierten FC Bologna; beide Teams hoffen, in der nächsten Saison in der Champions League zu spielen.

Zur Story