Sport
Schaun mer mal

Ibrahimovic stellt seine Traumelf auf – «Gott Zlatan» darf dabei natürlich nicht fehlen 

Mit einem breiten Grinsen im Gesicht

Ibrahimovic stellt seine Traumelf auf – «Gott Zlatan» darf dabei natürlich nicht fehlen 

27.11.2014, 10:59
Mehr «Sport»
An Selbstvertrauen hat es Zlatan Ibrahimovic noch nie gefehlt. Das beweist der schwedische PSG-Superstar auch beim Zusammenstellen seiner Traumelf. Dass er sich selbst aufstellen würde, war absehbar. Spannend ist vor allem, wen er für die restlichen zehn Plätze berücksichtigt und mit welchem Wort er seine «Teamkollegen» beschreibt. Für sich hat er ganz unbescheiden «Gott» gewählt. (pre)video: youtube/psg - Paris Saint-germain
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ist das Problem wirklich Nati-Ausrüster Puma oder schlicht des Menschen Freude am Motzen?
Nach der Präsentation der Trikots für die EM 2024 war der Ärger bei einigen Schweizer Fussballfans gross, doch damit sind sie nicht alleine. Auch Deutsche, Engländerinnen oder Italiener sind ob der Leibchen ihrer Nationalteams alles andere als erfreut.

Man könnte sich schon fast die Uhr danach stellen: Sobald die neuen Trikots für die Nati vorgestellt werden, herrscht helle Aufregung. So auch am heutigen Donnerstag, als der Schweizer Fussball-Verband die Leibchen präsentiert hat, in denen das Nationalteam unter anderem die Europameisterschaft bestreiten wird.

Zur Story