watson-Leser empfehlen

Wenn historische Figuren Snapchat hätten – die Schwiizerdütsch-Edition

17.09.15, 16:42 18.09.15, 16:16

Noch mehr Spass mit alten Gemälden. Jetzt auf Mundart.

bild: imgur/watson

bild: imgur/watson

bild: imgur/watson



bild: imgur/watson

bild: imgur/watson

bild: imgur/watson

bild: imgur/watson

bild: imgur/watson

bild: imgur/watson

bild: imgur/watson

bild: imgur/watson

bild: imgur/watson

bild: imgur/watson

bild: imgur/watson

bild: imgur/watson

bild: imgur/watson

(via imgur)

Mehr davon: Wenn dumme Sprüche auf alte Bilder treffen

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
4Alle Kommentare anzeigen
4
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Die besten Facebook-Fails, bei denen man sehnlichst hofft, dass sie nicht echt sind

Allen Kritiken zum Trotz ist Facebook eine Fundgrube für menschliche Ausrutscher. Wer jetzt schon am Verstand der Mitmenschen zweifelt, soll sich einfach einreden, dass die Kommentare frei erfunden sind – ist ohnehin nicht auszuschliessen.

Der Grossteil der Fails wurde uns vom Unterhaltungs-Blog Webfail zur Verfügung gestellt.

Via Webfail   ¦   Via Socialfail

Hat dir die Story gefallen? Dann teile sie doch auf Facebook. Und like unsere Seite. Vielen Dank dafür! 💕

Artikel lesen