DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
In der Kafipause entdeckt 

Exklusiv: So sieht Bachelor Rafael also im Pischi aus 

11.11.2014, 09:5711.11.2014, 10:04

Dass der aktuelle Bachelor aus der 3+-Realityserie als Model arbeitet, wissen wir. Aber wer hat den Junggesellen schon mal auf einem Plakat rumhängen sehen? Wir noch nicht. 

Zum Glück ist letzte Woche der «Lehner»-Versandkatalog in unseren Briefkasten getrudelt. Beim Durchblättern in der Kaffeepause erspähen wir – die Aufregung war gross! – den schönen Rafael Beutl, wie er für Unterwäsche, Pyjamas, Ohrenwärmer und Co. modelt. Die Bilder wollen wir Ihnen nicht vorenthalten. 

1 / 7
Der Bachelor in Unterhosen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(sim) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Mehr als nur ein Starbucks-Becher in «Game Of Thrones» – 17 peinliche Film-Fails

Niemand ist fehlerfrei. Nicht einmal die Personen, die unsere liebsten Blockbuster produzieren. Immer wieder entgeht den Film-Schneidern eine Kleinigkeit – ganz zur Freude oder zum Ärger der Fans, die natürlich auf solche Sachen achten.

Zur Story