DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson/Emily Engkent, Lea Bloch
Emily National

Liebe Schweiz, wir müssen über deine Hot-Dog-Maschinen reden ...

Ich möchte nicht darüber motzen, wie Schweizer Hot Dogs machen. Es hat Vor- und Nachteile. Ich möchte einfach darauf hindeuten, dass es komisch ist. Und vielleicht ein bisschen pervers ...
29.12.2020, 11:5930.12.2020, 13:17

Wenn ihr jemand haten wollen, bitte an Baroni wenden. Er meint dazu: «Ugh Swiss hot dogs are the WORST». Ich habe ihn gefragt.

Was ist besser?
    Emily National
    AbonnierenAbonnieren

5 unbestrittene Gründe wieso Poutine besser als Fondue ist

Video: watson/Emily Engkent

«Schweizer essen Salat anders als Kanadier?» Ja, das tut ihr!

Video: watson/Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Neuer Rekord im Hotdog-Wettessen

1 / 12
Neuer Rekord im Hotdog-Wettessen
quelle: x02844 / andrew kelly
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Corona-Quarantäne-Cuisine – Emilys Apple Crumble

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Kommentar

Endlich sagt mal jemand, wie's ist: Waschen in der Schweiz ist sch*****

Die Kanadierin Emily Engkent berichtet exklusiv aus der Kriegszone der Schweizer Waschküche. 

Artikel lesen
Link zum Artikel