Blogs
Videos

So macht man Hot Dogs wie Schweizer

Video: watson/Emily Engkent, Lea Bloch
Emily National

Liebe Schweiz, wir müssen über deine Hot-Dog-Maschinen reden ...

Ich möchte nicht darüber motzen, wie Schweizer Hot Dogs machen. Es hat Vor- und Nachteile. Ich möchte einfach darauf hindeuten, dass es komisch ist. Und vielleicht ein bisschen pervers ...
29.12.2020, 11:5930.12.2020, 13:17
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Blogs»

Wenn ihr jemand haten wollen, bitte an Baroni wenden. Er meint dazu: «Ugh Swiss hot dogs are the WORST». Ich habe ihn gefragt.

Was ist besser?
Emily National
AbonnierenAbonnieren

5 unbestrittene Gründe wieso Poutine besser als Fondue ist

Video: watson/Emily Engkent

«Schweizer essen Salat anders als Kanadier?» Ja, das tut ihr!

Video: watson/Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Neuer Rekord im Hotdog-Wettessen
1 / 12
Neuer Rekord im Hotdog-Wettessen
Joey Chestnut (rechts) besiegte beim 100. Hotdog-Wettessen im New Yorker Vergnügungspark Coney Island den Vorjahressieger Matt Stonie (links).

quelle: x02844 / andrew kelly
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Corona-Quarantäne-Cuisine – Emilys Apple Crumble
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
133 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Poopuliest
29.12.2020 13:21registriert August 2020
Finde nur ich die Fragestellung Loch oder Schlitz ein bisschen sexistisch wenn nicht gar pervers?
Ist doch gehoppt was gepoppt!
50235
Melden
Zum Kommentar
avatar
Matrixx
29.12.2020 12:15registriert März 2015
Emily, weisst du, wie man bei uns Hot Dogs ohne diese Hotdog-Maschine macht?
Man nimmt eine Kelle verkehrt herum in die Hand und penetriert das Brötchen mit dem Stab der Kelle, bis man genug tief drin ist, dass vom Würstchen nur noch die Spitze rausschaut.

Da ist die Hotdog-Maschine wesentlich "humaner" und viel weniger komisch... 🤭
45227
Melden
Zum Kommentar
avatar
Holunder
29.12.2020 12:45registriert Oktober 2018
@Emily:
Habe ich da bei 00:54 richtig gehört, dass für dich "Bananas" ein adäquates Hot-Dog-Topping sind????? Realy?
Darüber müssen wir uns wirklich unterhalten!
1241
Melden
Zum Kommentar
133
9 Wanderungen und Orte, welche dich im Frühling in ihren Bann ziehen
Im Frühling blühen Bäume und Blumen in den wunderschönsten Farben. Damit du das Spektakel aber in vollen Zügen geniessen kannst, musst du zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein. Wir geben 9 Tipps, wie du faszinierenden Blütenzauber erlebst.

Der Blütenzauber in der Schweiz ist traumhaft – keine Frage. Aber Achtung! Du musst auch den richtigen Zeitpunkt erwischen. Da die «Bluescht» vom Wetter abhängig ist, kann der genaue Zeitpunkt nicht vorhergesagt werden.

Zur Story