Digital
UserInput

Und sie behaupten immer, so ein ETH-Studium sei anstrengend

Merry Xmas vom Roboterlab

Und sie behaupten immer, so ein ETH-Studium sei anstrengend

Robotik-Entwickler der ETH Zürich haben uns einen speziell faszinierenden Weihnachtsgruss gesendet. Herzlichen Dank dafür! Wir würden uns riesig freuen, bald auch so einen Roboter auf der Redaktion rumwatscheln zu sehen – zwei Hunde haben wir schon. 
16.12.2014, 17:1017.12.2014, 08:47
aslteam

(mbu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der hässlichste Ferrari ever? Ex-Präsident Luca di Montezemolo rechnet mit Ferrari ab
Ferrari hat sein erstes E-Auto enthüllt. Zu reden gibt aber nicht der Wechsel zum E-Antrieb, sondern das kontroverse Design. Nun schaltet sich auch der ehemalige Ferrari-Präsident in die Diskussion ein.
Mit dem Luce sticht Ferrari in ein Wespennest. Der am Montag präsentierte Elektro-Ferrari sollte mit seinen technisch beachtlichen Leistungsdaten für Schlagzeilen sorgen. Stattdessen erntet er in den internationalen Medien Hohn und Spott für die Optik, die massgeblich von Apples ehemaliger Design-Ikone Jony Ive mitgestaltet wurde.
Zur Story