Digital
Games

Wenn sich der Hersteller drückt, machen es halt die Fans – So schön könnte «Half-Life 3» aussehen

Zu schön, um wahr zu sein

Wenn sich der Hersteller drückt, machen es halt die Fans – So schön könnte «Half-Life 3» aussehen

01.04.2014, 13:5401.04.2014, 15:59
Philipp Rüegg
Folge mir
Mehr «Digital»

Weil Hersteller Valve weiterhin keinen Pieps über eine mögliche Fortsetzung der Kultserie «Half-Life» von sich gibt, springen Fans in die Bresche. Mit einem YouTube-Trailer wird die Stimmung für eines der heisserwartetsten Games weiter hochgehalten.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
TikTok-Video zeigt Sicherheitsproblem bei Cybertruck: US-Behörde schaltet sich ein

Ein im Internet veröffentlichtes Video, laut dem eine lose Abdeckung bei Teslas Elektro-Pickup Cybertruck das Beschleunigungspedal einklemmen kann, hat die US-Verkehrsaufsicht alarmiert.

Zur Story