DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

13 Leute, die in der genetischen Lotterie interessante Karten gezogen haben

Von fehlenden Sehnen und Waden-Nippeln.



Kürzlich haben wir uns fasziniert Leute mit vier Stinkefingern und Tentakeln an der Zunge angeschaut.

Hier kommen 13 weitere Beispiele dafür, dass wir nicht alle gleich sind – und das ganz gut so ist. :-)

«Mein Freund erzählt mir immer davon, dass einer seiner Arbeitskollegen einen Nippel am Bein hat. Endlich habe ich ein Foto davon ... »

Bild

bild: reddit

«Mein rechtes Auge ist vertikal geteilt. Braun auf der einen Seite, grün auf der anderen. Als ich ein Baby war, war es blau und braun.»

Bild

bild: imgur

«Meine Freundin wurde ohne den Nagel auf ihrem Zeigefinger geboren. Aufgrund der grossen Nachfrage haben wir Augen draufgeklebt.»

Bild

bild: reddit

«Ich habe nur ein Gelenk in meinem kleinen Finger.»

Bild

via reddit

«Mein Freund hat nur auf einer Gesichtshälfte Sommersprossen»

Bild

via reddit

«Meine sehr flexible Hand.»

Bild

bild: reddit

«Ich wurde mit einem Elfenohr geboren.»

Bild

via imgur

«Meine Poliosis.»

Bild

(Poliosis bezeichnet übrigens die Pigmentstörung von Körperhaaren wie Wimpern, Brauen, Kopf- oder Schamhaar.) via reddit

«Mein grosser Zeh ist ... gar nicht mal so gross.»

Bild

via imgur

«Ich wurde mit Syndaktylie geboren, was im Grunde bedeutet, dass meine Zehen miteinander verschmolzen sind.»

Bild

bild: reddit

«Seit meiner Geburt sieht meine Pupille aus, als würde sie aus meinem Auge fallen.»

Bild

bild: reddit

Bild

bild: imgur

«Die Haut an meinem Nacken ist elastisch genug, damit ich sie ohne die Hände zu benutzen in den Mund nehmen kann. »

Bild

(Würde ich knallhart in den CV schreiben.) via reddit

«Meine Nichte hat sich als Kleinkind eine Sehne im Daumen gerissen und konnte ihn daher nie biegen. Er ist komplett faltenfrei.»

Bild

via reddit

Bonus:

Büsi mit Daumen <3

Bild

via reddit

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

21 harmlose Dinge, die dein Herz kurz aussetzen lassen

Wonach wurde 2019 in der Schweiz am häufigsten «gegoogelt?»

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Du willst nach Dubai reisen? Nach diesem Beitrag wahrscheinlich nicht mehr

Immer mehr Influencerinnen schwärmen über Dubai. Dass sie zuvor eine umstrittene Genehmigung erlangen mussten, schweigen sie lieber tot.

«Alles ist Sch... zurzeit! Wir einfachen Leute, wir müssen leiden», schimpft der deutsche TV-Entertainer Jan Böhmermann zu Beginn seines neuesten Beitrags. «Aber bei YouTube und Instagram, die Influencer, die liegen in Dubai am Strand rum!»

Böhmermann, der dafür bekannt ist, kein Blatt vor den Mund zu nehmen – Erdogan und die Ziegen lassen grüssen – knöpft sich bei «ZDF Magazin Royale» deutsche Influencer vor, die von Dubai schwärmen oder sogar dorthin gezogen sind. Das sind zurzeit …

Artikel lesen
Link zum Artikel