wechselnd bewölkt
DE | FR
Spass
Leben

13 Leute, die in der genetischen Lotterie interessante Karten gezogen haben

13 Leute, die in der genetischen Lotterie interessante Karten gezogen haben

Von fehlenden Sehnen und Waden-Nippeln.
23.01.2020, 06:0424.01.2020, 05:30
Mehr «Spass»

Kürzlich haben wir uns fasziniert Leute mit vier Stinkefingern und Tentakeln an der Zunge angeschaut.

Hier kommen 13 weitere Beispiele dafür, dass wir nicht alle gleich sind – und das ganz gut so ist. :-)

«Mein Freund erzählt mir immer davon, dass einer seiner Arbeitskollegen einen Nippel am Bein hat. Endlich habe ich ein Foto davon ... »

Bild
bild: reddit

«Mein rechtes Auge ist vertikal geteilt. Braun auf der einen Seite, grün auf der anderen. Als ich ein Baby war, war es blau und braun.»

Bild
bild: imgur

«Meine Freundin wurde ohne den Nagel auf ihrem Zeigefinger geboren. Aufgrund der grossen Nachfrage haben wir Augen draufgeklebt.»

Bild
bild: reddit

«Ich habe nur ein Gelenk in meinem kleinen Finger.»

Bild
via reddit

«Mein Freund hat nur auf einer Gesichtshälfte Sommersprossen»

Bild
via reddit

«Meine sehr flexible Hand.»

Bild
bild: reddit

«Ich wurde mit einem Elfenohr geboren.»

Bild
via imgur

«Meine Poliosis.»

(Poliosis bezeichnet übrigens die Pigmentstörung von Körperhaaren wie Wimpern, Brauen, Kopf- oder Schamhaar.)
(Poliosis bezeichnet übrigens die Pigmentstörung von Körperhaaren wie Wimpern, Brauen, Kopf- oder Schamhaar.)via reddit

«Mein grosser Zeh ist ... gar nicht mal so gross.»

Bild
via imgur

«Ich wurde mit Syndaktylie geboren, was im Grunde bedeutet, dass meine Zehen miteinander verschmolzen sind.»

Bild
bild: reddit

«Seit meiner Geburt sieht meine Pupille aus, als würde sie aus meinem Auge fallen.»

Bild
bild: reddit
Bild
bild: imgur

«Die Haut an meinem Nacken ist elastisch genug, damit ich sie ohne die Hände zu benutzen in den Mund nehmen kann. »

(Würde ich knallhart in den CV schreiben.)
(Würde ich knallhart in den CV schreiben.)via reddit

«Meine Nichte hat sich als Kleinkind eine Sehne im Daumen gerissen und konnte ihn daher nie biegen. Er ist komplett faltenfrei.»

Bild
via reddit

Bonus:

Büsi mit Daumen <3

Bild
via reddit
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
21 harmlose Dinge, die dein Herz kurz aussetzen lassen
1 / 24
21 harmlose Dinge, die dein Herz kurz aussetzen lassen
Wenn du dein Gegenüber auf den ersten Blick beneidest, weil er sich keine Gedanken über Bänderrisse machen muss:

bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wonach wurde 2019 in der Schweiz am häufigsten «gegoogelt?»
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
34 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Frida Kahlo
23.01.2020 07:51registriert September 2019
Wenn ich gewisse Dinge sehe, bin ich doch richtig froh, dass ich nur mächtig einen an der Waffel habe. 😄
2744
Melden
Zum Kommentar
avatar
rikens
23.01.2020 06:28registriert Mai 2016
Das Auge mit 50/50 Farbe würde ich gerne mal sehen.
1863
Melden
Zum Kommentar
avatar
Raudrhar
23.01.2020 07:45registriert Dezember 2015
Büsi mit Daumen Oo
13 Leute, die in der genetischen Lotterie interessante Karten gezogen haben
Büsi mit Daumen Oo
1600
Melden
Zum Kommentar
34
72-Jährige vom Rollladen in die Luft gezogen – Graffiti hält virale Szene fest

Anne Hughes blieb mit ihrer Jacke im Rollladen eines Geschäfts hängen und wurde mitsamt ihrem Trolley in die Luft gezogen – ein Video der kuriosen Szene wurde millionenfach im Netz angeklickt. Nun hat ein Künstler den spektakulären Moment in Wales mit einem Graffiti auf derselben Jalousie festgehalten.

Zur Story