Polizeirapport
Romandie

80 Tonnen schwere Baumaschine beschädigt Häuser in Denges VD

Polizeirapport

80 Tonnen schwere Baumaschine beschädigt Häuser in Denges VD

05.10.2021, 13:2405.10.2021, 16:03
Der Unfallort in Denges VD.
Der Unfallort in Denges VD.Bild: Kapo VD

Eine Pfahlbohrmaschine mit einem Gewicht von 80 Tonnen ist am Dienstagmorgen auf einer Baustelle in Denges VD umgestürzt. Verletzt wurde niemand. Zwei Wohnhäuser und die Strasse wurden jedoch beschädigt.

Der Kranführer befand sich in der Maschine, als der Unfall passierte. Er kam jedoch mich dem Schrecken davon. Auch Personen auf der Strasse oder in den beiden beschädigten Häusern kamen nicht zu Schaden, wie die Kantonspolizei Waadt mitteilte. Es wurde eine Untersuchung eingeleitet, um die genauen Umstände des Unfalls zu ermitteln. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.