Wissen
Reisen

Hier kannst du was erleben! Diese Hotels sind total abgefahren

Hier kannst du was erleben! Diese Hotels sind total abgefahren

01.06.2015, 10:1416.03.2016, 13:37
1 / 59
Hier kannst du was erleben! Das sind die spektakulärsten Hotels der Welt
Bist du eher nicht so der 08/15-Typ und suchst noch ein Hotel für die Ferien? Dann hätten wir da vermutlich was für dich ... Skylodge Adventure Suites, Peru .120 Meter über dem Boden hat man eine ganz nette Aussicht ...Bild: naturavive.com ... Mehr lesen
Auf Facebook teilenAuf X teilen
No Components found for watson.appWerbebox.

Und falls du noch mehr Ferien-Inspiration brauchst: Das sind die 30 spektakulärsten Pools der Welt

1 / 35
Die 33 spektakulärsten Pools der Welt
Der Pool der Villa Honegg (Bild) ist gerade in aller Munde (hier gehts zur Story). Falls du dein nächstes Ferienziel auch vom Swimmingpool abhängig machst, bist du hier genau richtig. Wir präsentieren weitere 32 Pools, in denen du spektakulär abhängen kannst. Vorausgesetzt, du hast das nötige Kleingeld. ... Mehr lesen
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Warum der Klimaschutz in der Schweiz trotz Hitze und Trockenheit kaum vorankommt
Die Schweiz und Europa erleben einen ausserordentlich heissen und trockenen Sommer. Dies könnte Solarstrom und Elektroautos einen neuen Schub verleihen. Oder auch nicht.
Der Sommer ist erst zur Hälfte vorbei. Und bereits haben wir mehrere Hitzewellen erlebt. Besonders heftig war jene in der zweiten Junihälfte, als die Temperaturrekorde pulverisiert wurden. Nun zeichnet sich eine Entspannung ab. Nächste Woche dürften die Temperaturen im für die Jahreszeit «normalen» Bereich liegen. Doch was heisst heutzutage schon normal?
Zur Story