Wird Bradley Cooper der neue Indiana Jones?

Ein kleiner Kratzer à la Indiana Jones ziert ja schon mal Coopers Wange.
Ein kleiner Kratzer à la Indiana Jones ziert ja schon mal Coopers Wange.Bild: EPA
Bye, Bye Harrison Ford?

Wird Bradley Cooper der neue Indiana Jones?

26.03.2014, 16:28

Wer wird die Rolle des Doktor Jones in der fünften Folge von Indiana Jones spielen? Der bisherige Hauptdarsteller, Harrison Ford (71) hat sich laut Huffington Post vor einem Jahr dahingehend geäussert, dass er die Rolle eigentlich gerne weiter spielen würde. 

Doch nun werden Gerüchte laut, dass er von seinem um 33 Jahre jüngeren Kollegen Bradley Cooper ersetzt werden soll. Der «Hangover»-Star war zwar 2013 («Silver Linings Playbook») und 2014 («American Hustle») für einen Oscar nominiert, doch gewonnen hat er ihn nicht. So gesehen wäre die Rolle des Dr. Jones sicher förderlich für seine Karriere.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!