Sport
Videos

So sieht es aus, wenn der Schweizer Meister im Hammerwerfen Sie durch die Luft wirbelt

Der Hammer!

So sieht es aus, wenn der Schweizer Meister im Hammerwerfen Sie durch die Luft wirbelt

13.08.2014, 07:3704.08.2015, 15:20
Gelöschter Benutzer

Am Donnerstag wird es für den Hammerwerfer Martin Bingisser an der Leichtathletik-EM 2014 in Zürich ernst. Wir haben den Schweizer Meister beim Training im Utogrund begleitet und fragten uns: Überlebt unsere GoPro-Kamera einen Wurf mit dem Hammer? Die Antwort finden Sie hier.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Sechs Tage nach dem WM-Final: Darum startet die Super League nicht später
Es sind erst sechs Tage vergangen, seit der WM-Final in Nordamerika stattfand und bereits am heutigen Samstag geht es in der Super League wieder los. Die Meisterschaft hätte auch eine Woche später starten können, die Teams entschieden sich aber dagegen.
In der Westschweiz startet am Samstagabend um 18 Uhr der erste Spieltag der diesjährigen Super-League-Saison. Während Servette den FC Basel empfängt, reist der Grasshopper Club Zürich nach Lausanne. Während die grossen Ligen erst in circa einem Monat in den Ligabetrieb starten, rollt der Ball in der Super League gerade einmal eine Woche nach dem WM-Final wieder.
Zur Story