Sport
Videos

So sieht es aus, wenn der Schweizer Meister im Hammerwerfen Sie durch die Luft wirbelt

Der Hammer!

So sieht es aus, wenn der Schweizer Meister im Hammerwerfen Sie durch die Luft wirbelt

13.08.2014, 07:3704.08.2015, 15:20
Gelöschter Benutzer

Am Donnerstag wird es für den Hammerwerfer Martin Bingisser an der Leichtathletik-EM 2014 in Zürich ernst. Wir haben den Schweizer Meister beim Training im Utogrund begleitet und fragten uns: Überlebt unsere GoPro-Kamera einen Wurf mit dem Hammer? Die Antwort finden Sie hier.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Deutschlands nächste Aufgabe heisst Diomande – der 100-Millionen-Mann der Elfenbeinküste
Mit 19 Jahren ist Yan Diomande ein Juwel in der Nationalmannschaft der Elfenbeinküste. Vor dem Duell mit Deutschland veröffentlicht er einen Brief an seine Schwester Roxane – und weckt Begehrlichkeiten in Liverpool.
Vor wenigen Jahren stahl er als hungriger Junge Mais und Kartoffeln von den Feldern rund um seine Fussballakademie, heute gehört er zu den begehrtesten Talenten der Welt: Yan Diomande. Mit 18 Jahren debütierte er in der spanischen Liga für Leganés ausgerechnet gegen Real Madrid – im Sommer 2025 landete der Flügelspieler bei RB Leipzig. In der Bundesliga kommt er auf 12 Tore in 33 Spielen – schon bald könnte er auf dem Transfermarkt für grosse Summen sorgen.
Zur Story