Leben
People-News

Billie Eilish knackt mit neuer Frisur Insta-Rekord

People-News

1 Million Likes in sechs Minuten: Billie Eilish knackt mit neuer Frisur Insta-Rekord

Lange war die schwarz-grüne Mähne das Markenzeichen der Sängerin, nun hat sich Billie Eilish einen neuen Look verpasst. Auf Instagram präsentiert sie sich mit platinblonder Ponyfrisur – und schreibt Geschichte.
18.03.2021, 11:3718.03.2021, 11:37
Ein Artikel von
t-online

Trotz ihres jungen Alters gehört Billie Eilish schon jetzt zu den grössten Stars unserer Zeit. Die 19-Jährige gilt aktuell als erfolgreichste Musikerin der Welt, verkaufte unzählige Alben und wurde mit Preisen überhäuft. Doch nicht nur ihre Musik ist besonders, auch Billies Look sorgt immer wieder für Aufsehen.

Zuletzt zeigte sich die Sängerin lange mit einer zweifarbigen Haarpracht aus schwarzen Spitzen und giftgrünem Ansatz. Doch das ist nun Geschichte. Auf ihrem Instagram-Account postete sie ein Selfie mit einer völlig neuen Frisur: Billie ist jetzt blond.

«Zwick mich», schreibt die 19-Jährige zu dem Posting. Anscheinend kann sie ihre Verwandlung selbst noch nicht ganz glauben. Ihren mehr als 17 Millionen Followern gefällt der neue Look jedenfalls. Und wie: Mit dem Foto knackte Billie einen Instagram-Rekord. Innerhalb von nur sechs Minuten klickten eine Million Menschen auf «Gefällt mir». So schnell sammelte auf der Plattform noch keiner so viele Likes. 

Nach wenigen Stunden hat sich das Frisurenfoto mit knapp 17 Millionen Daumen nach oben bereits in die Top fünf der meist geliketen Instagram-Postings aller Zeiten katapultiert. Auch die unzähligen Komplimente in den fast 300'000 Kommentaren zeigen: Billies neuer Look ist ein voller Erfolg. (jdo/t-online)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Billie Eilish singt den neuen Bond-Song
1 / 18
Billie Eilish singt den neuen Bond-Song
quelle: ap / jordan strauss
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wenn Coiffeur-Besuche ehrlich wären...
Das könnte dich auch noch interessieren:
Die neue SRF-Serie «Blind»: Süffiges, schauriges, schnelles Binge-Futter
Endlich gibt's wieder Swiss Noir! Die Serie nach dem Bestseller von Christine Brand ist fast perfekt. Der Start ist am 27. September. Auf SRF und am ZFF.
Als «Blind» 2019 erschien, da traf ich Christine Brand zufälligerweise in Leipzig an der Buchmesse. Ich war ein kleiner Nischenfisch unter den anwesenden Schweizerinnen und Schweizern, Christine Brand dagegen war das ganz grosse Ding. Die Krimiautorin, mit deren Buchcover ganze Gänge auf der Messe tapeziert waren. Die gebürtige Emmentalerin, die schon seit einigen Jahren in einem kleinen Emmentaler Verlag Bücher publizierte, aber sich jetzt einen Vertrag beim deutschen Unterhaltungsriesen Blanvalet ergattert hatte, der Giganten wie Elizabeth George, Karin Slaughter oder George R.R. Martin übersetzte. Doch sie alle zählten an jenen Tagen in Leipzig nicht, «Blind» war der Spitzentitel von Blanvalet.
Zur Story