DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
People-News

1 Million Likes in sechs Minuten: Billie Eilish knackt mit neuer Frisur Insta-Rekord

Lange war die schwarz-grüne Mähne das Markenzeichen der Sängerin, nun hat sich Billie Eilish einen neuen Look verpasst. Auf Instagram präsentiert sie sich mit platinblonder Ponyfrisur – und schreibt Geschichte.
18.03.2021, 11:37
Ein Artikel von
t-online

Trotz ihres jungen Alters gehört Billie Eilish schon jetzt zu den grössten Stars unserer Zeit. Die 19-Jährige gilt aktuell als erfolgreichste Musikerin der Welt, verkaufte unzählige Alben und wurde mit Preisen überhäuft. Doch nicht nur ihre Musik ist besonders, auch Billies Look sorgt immer wieder für Aufsehen.

Zuletzt zeigte sich die Sängerin lange mit einer zweifarbigen Haarpracht aus schwarzen Spitzen und giftgrünem Ansatz. Doch das ist nun Geschichte. Auf ihrem Instagram-Account postete sie ein Selfie mit einer völlig neuen Frisur: Billie ist jetzt blond.

«Zwick mich», schreibt die 19-Jährige zu dem Posting. Anscheinend kann sie ihre Verwandlung selbst noch nicht ganz glauben. Ihren mehr als 17 Millionen Followern gefällt der neue Look jedenfalls. Und wie: Mit dem Foto knackte Billie einen Instagram-Rekord. Innerhalb von nur sechs Minuten klickten eine Million Menschen auf «Gefällt mir». So schnell sammelte auf der Plattform noch keiner so viele Likes. 

Nach wenigen Stunden hat sich das Frisurenfoto mit knapp 17 Millionen Daumen nach oben bereits in die Top fünf der meist geliketen Instagram-Postings aller Zeiten katapultiert. Auch die unzähligen Komplimente in den fast 300'000 Kommentaren zeigen: Billies neuer Look ist ein voller Erfolg. (jdo/t-online)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Billie Eilish singt den neuen Bond-Song

1 / 18
Billie Eilish singt den neuen Bond-Song
quelle: ap / jordan strauss
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wenn Coiffeur-Besuche ehrlich wären...

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Der Brandbeschleuniger: So gefährlich ist Xavier Naidoos Anti-Corona-Nummer

Seine beiden neuen Songs «Heimat» und «Ich mach da nicht mit» illustrieren ganz direkt den Schulterschluss zwischen Querdenkern und Rechtsextremen.

Erstaunlicherweise wurde erst eines der beiden neuen Videos mit Xavier Naidoo, die um Pfingsten auf YouTube platziert wurden, von YouTube umgehend wieder gesperrt. Nämlich «Ich mach da nicht mit». Das andere mit dem Titel «Heimat» ist bis jetzt, Stand 25. Mai, noch nicht entfernt worden. Bloss ruft das eine offensiv zum Widerstand gegen den Staat auf, während das andere Coronaskepsis und ultrakonservatives Gedankengut unter dem Mantel einer Kirchentagsmelodie zersäuselt.

Was wir in den letzten …

Artikel lesen
Link zum Artikel